Nothing less

Roman

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Erotische Romane

198 Bewertungen
4.1465

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nothing less“

Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt?

Über Anna Todd

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman After Passion konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Werkauswahl:
After Passion (2015)
After Truth (2015)
After Love (2015)
After Forever (2015)


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 239


4 Kommentare zu „Nothing less“

– 03.12.2017

Schöner letzte Teil der Serie. Dieses Buch hat mir besser gefallen als das 6. Buch.

– 04.10.2017

Dieses Buch hat mir besser gefallen als der 1. Teil. Allein das Geheimnis was Nora anging hat mich gezwungen weiter zu lesen. 🙏😁

– 10.09.2017

Nachdem ich die ersten fünf Bücher dieser Serie gelesen habe , war ich der Meinung auch in diesen 2 Teilen knisternde Erotik, Spannung , Humor und zu guter Letzt auch Herzlichkeit zu fühlen

aber ehrlich gesagt sie kommen nicht einmal annähernd an Teil 1 bis Teil 5 heran

Schade

– 24.06.2017

traumhaft schön... könnte noch 10 weitere bücher dieser reihe weiterlesen 😍

Ähnliche Bücher wie „Nothing less“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe