After love

AFTER 3 - Roman

 

Serie

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Unterhaltung Erotische Romane

791 Bewertungen
4.5171

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „After love“

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Über Anna Todd

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman After Passion konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Werkauswahl:
After Passion (2015)
After Truth (2015)
After Love (2015)
After Forever (2015)


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 705


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

42 Kommentare zu „After love“

– 29.08.2018

Wow, mehr davon

– 21.04.2018

kitschig und tlw übertriebene Reaktionen der Beiden

– 08.09.2017

Erst wollte ich nicht weiterlesen nach dem 2. Band, weil die beiden ersten schon arg lang waren. Und dann dieser mit 700 Seiten. Erstaunlich, dass doch immer wieder was Neues passiert. Dennoch hätten es 500 Seiten auch getan.

– 07.09.2017

Ich bin noch nicht ganz durch ( circa. 100 Seiten noch ) Aber mir wurde die ganze 'After - Serie' ans Herz gelegt und ich bin einfach nur verliebt. Ich habe innerhalb 2 Wochen diese Bücher gelesen, da man bedenken muss, dass ich erst 18 bin und noch zur Schule gehe. Die Geschichte ist einzigartig, verständlich und leidenschaftlich. Was mich manchmal aber echt geärgert hat war, dass man die Handlungen der bestimmten Personen schon voraus sehen konnte. Da sich die meiste Zeit vieles ja immer wieder wiederholte. ich finde aber trotzdem, dass man diese Bücher als Teenager wenigstens einmal lesen sollte!

– 11.08.2017

Sehr gute Fortsetzung

Ähnliche Bücher wie „After love“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe