After love

AFTER 3 - Roman

Serie 

Serie

Anna Todd

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Leichte Unterhaltung Erotische Romane

1160 Bewertungen
4.52328

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „After love“

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Weitere spannende Infos zu Anna Todd und ihren Bestsellern findest du auf dem neuen Skoobe-Blog.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 705

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „After love“

Dilara – 09.05.2020
Wow...Ich habe das Gefühl es wird von Teil zu Teil immer spannender😍😄 Bin soooo begeistert von dieser Romanreihe...Ich habe noch nie so viel in kurzer Zeit gelesen...

"Anonymous" – 19.11.2019
super Buch. Spannung garantiert

Tascha – 22.09.2019
Dieses Hin und her ist einfach nur anstrengend. Und Tessa möchte man eigentlich den Kopf abreißen, bei so viel Naivität. Das ist doch keine Liebe, sondern Abhängigkeit. Ich habe mittlerweile alle Bücher gelesen und dachte, "irgendwann wird sie mal wach"aber nein... Sex scheint in diesen Büchern alle Probleme zu lösen...

Ich war vom ersten Band total fesselnd und habe das Buch sofort verschlungen, ebenso wie das 2. und komme nun zum 3. teil. dennoch sind es Kleinigkeiten die noch stören, das Hardin immer Dinge tut dir sie verletzt und es dennoch gar nicht wahr war. ihre naive Art ist manchmal so frustrierend dennoch spannend zu lesen wie es sich entwickeld. – 01.06.2019
ich liebe diese Bücherreihe

Rebecca – 23.05.2019
Ich liebe diese Bücherreihe

lalapeja1091 – 28.04.2019
mirja – 22.04.2019
Einfach nur traumhaft

Yvonne Pries – 29.08.2018
Wow, mehr davon

ani – 20.04.2018
kitschig und tlw übertriebene Reaktionen der Beiden

Ellie – 07.09.2017
Erst wollte ich nicht weiterlesen nach dem 2. Band, weil die beiden ersten schon arg lang waren. Und dann dieser mit 700 Seiten. Erstaunlich, dass doch immer wieder was Neues passiert. Dennoch hätten es 500 Seiten auch getan.

Ähnliche Titel wie „After love“

Netzsieger testet Skoobe