After forever

AFTER 4 - Roman

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Unterhaltung Erotische Romane

820 Bewertungen
4.6134

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „After forever“

Life will never be the same ...

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Über Anna Todd

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman After Passion konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Werkauswahl:
After Passion (2015)
After Truth (2015)
After Love (2015)
After Forever (2015)


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 438


58 Kommentare zu „After forever“

– 28.12.2018

Super Buchreihe!

Wer auf ein bisschen Herzschmerz beim lesen steht, sollte es lesen

– 12.11.2018

Tolles Ende nach einem langen Hin und Her☺️

– 31.08.2018

Happy End!!!!! 👍👍👍👍👍

– 22.08.2018

Höhepunkt der Geschichte, spannend und informativ.

– 08.04.2018

Einfach GENIAL!

Ich liebe alle Bücher der After-Reihe... *****!!!

Ähnliche Bücher wie „After forever“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe