After forever

AFTER 4 - Roman

 

Serie

Anna Todd

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Leichte Unterhaltung Erotische Romane

1185 Bewertungen
4.61013

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „After forever“

Life will never be the same ...

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Weitere spannende Infos zu Anna Todd und ihren Bestsellern findest du auf dem neuen Skoobe-Blog.

Über Anna Todd

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman After Passion konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Werkauswahl:
After Passion (2015)
After Truth (2015)
After Love (2015)
After Forever (2015)


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 438


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

71 Kommentare zu „After forever“

Dilara – 10.05.2020

Das war echt zu krass..So viele Höhen und so viele Tiefen...Habe mich wieder darin verloren...In beider Gefühle...Das ist wirklich mein absolute Lieblingsromanreihe...Danke für dieses tolle Erlebnis! Ich hatte noch nie so viel Spass,aber auch so viele gemischte Emotionen auf einmal erlebt..

else-anna – 01.05.2020

Zwischendurch sehr anstrengend mit Höhen aber auch Tiefen - schön ist das Ende mit dem Epilog

Timm – 21.04.2020

Ich liebe die Reihe von den beiden. Allerdings hat sich das Buch echt gezogen. Die Zeitsprünge sind am nervigsten gewesen. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.

Viki – 14.04.2020

Habe alle 4 Bücher gelesen und muss sagen eine schöne Liebesgeschichte, natürlich war nicht alles super toll, die ewigen hin und hers und Streitereien gingen manchmal auf die Nerven. Trotzdem nicht das klassische Liebesbuch:) würde ich weiterempfehlen

Js – 02.02.2020

Ähnliche Bücher wie „After forever“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe