After forever

AFTER 4 - Roman

Serie 

Serie

Anna Todd

Leichte Unterhaltung Erotische Romane SPIEGEL Bestseller Paperback

1295 Bewertungen
4.59768

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „After forever“

Life will never be the same ...

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Weitere spannende Infos zu Anna Todd und ihren Bestsellern findest du auf dem neuen Skoobe-Blog.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 437

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „After forever“

Natti – 04.04.2016
Genauso wie das reale Leben (alle Bänder) kann ich nur empfehlen.. Band 1 und 4 haben mir am besten gefallen!!

Marina – 09.06.2016
Zuletzt bleibt nur noch die Frage offen, wer schlimmer ist: ein Typ, der seine Freundin über vier Bände immer wieder hintergeht, bewusst verletzt, ausnutzt, oder eine Protagonistin, die sich das immer wieder gefallen lässt. Wenn man sich über diese Darstellung krankhafter emotionaler Abhängigkeit nicht so aufregen müsste, würde man sich angesichts der sich ständig wiederholenden Handlung zu Tode langweilen. Neu an der Geschichte ist eigentlich nur die Penetranz, mit der der Held sich schlecht benimmt; Mr. Grey hatte wenigstens Stil.

sacablond – 25.06.2019
Alle Bücher dieser Autorin sind die besten die ich jemals gelesen hab!!😍😂

Leseratte – 16.04.2016
Ich fand die ganze Reihe einfach toll und habe alle Bücher hintereinander gelesen. Nachdem die Beziehung zwischen Tessa und Hardin immer sehr detailliert und tiefsinnig beschrieben wurde, ging es mir am Ende dann allerdings zu schnell. Hier wurde für meinen Geschmack in die letzten Seiten zu viel Inhalt gepackt.

Chicachen – 28.06.2016
Also ich kann garnicht verstehen wie man diese Reihe mit SoG vergleichen kann die einzigen Parallelen die ich hier lesen kann sind Liebespaar das Sex hat, wie in fast jeden Roman. Die Geschichte ansich fand ich sehr fesselnd wenn mich das Ewige hin und her auch stellenweise genervt/langweilt hat. Das Ende fand ich sehr schön.

karin – 22.06.2016
Soooooo nervig! Blödsinn! Konnte letzten Band nicht mehr lesen. Habe auf die letzte Seite geblättert, weil ich wissen wollte, ob Sie WIRKLICH so blöd ist, bei diesem Trottel zu bleiben. Und fertig...

zuehrchen – 04.04.2016
wieder spannend geschrieben, viele Taschentücher nötig, schade das es zu Ende ist♡♥

PepperAnn – 15.03.2016
Viel zu viel Drama auf viel zu vielen Seiten...und am Ende alles Hopplahopp

Monal – 11.04.2016
insgesamt alle Teile zusammen sind schon lesenswert und sehr gut geschrieben. Das Happy end war leider sehr kurz geschrieben. Viel hin und her aber auch immer viel Liebe, Gefühl und Sex. 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏💕💕💕💕💕

Ellie – 09.09.2017
Ich habe die Bücher sehr gern gelesen, wobei mir das Ende zu Telegramm-mäßig war.

Ähnliche Titel wie „After forever“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe