Before us

Roman

Serie 

Serie

Anna Todd

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Leichte Unterhaltung Erotische Romane

480 Bewertungen
4.1917

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Before us“

Life will never be the same

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Weitere spannende Infos zu Anna Todd und ihren Bestsellern findest du auf dem neuen Skoobe-Blog.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Before us“

Ellie – 24.08.2019
Ich musste mich zwingen durchzuhalten. Scheint ja Trend zu sein, die ersten Bücher einer Serie auch aus der Sicht des Mannes zu wiederholen. Meistens bekommt man da Einblicke in die Gründe seines Handelns und/oder seiner Gefühle. Bei diesem hier ist es nicht so. Zuerst knappe, uninteressante Beschreibungen der Mädchen, mit denen er mal was hatte, danach fast wörtliche Wiederholung einzelner -teils weit auseinander liegender- Szenen aus seiner Beziehung zu Tessa, zum Schluss auch noch überflüssige Beschreibungen einiger männlicher Darsteller. Man bekommt keine tieferen Einblicke, z.B. noch nicht mal eine Erklärung, warum er die Wette einhält und den Beweis erbringt, obwohl er sie doch inzwischen liebt. Völlig überflüssig, es zu lesen.

Bianca – 30.07.2019
Sabrina – 21.03.2019
Ich habe dieses Buch verschlungen wir alle anderen Teile davor auch. Leider habe ich den Part vermisst in den Hardin versucht die Wette zu beenden, so wie es in den anderen Teilen erwähnt wurde.

Nessa – 08.02.2019
Es war zwar interessant mehr über andere Charaktere zu erfahren, die Hintergründe als auch einen Blick in die Zukunft zu erlangen, jedoch störten mich die vielen Ungereimtheiten zum ersten Buch in den Kapiteln von Hardin. Ablauf der ersten Party und die Uhrzeit des gemeinsamen Seminars bzw. der Ablauf dessen war nur der Anfang... Deswegen Stern-Abzug.... Ausserdem wären ein paar mehr Situationen aus Hardins Sicht schöner, damit man sein Handeln besser nachvollziehen könnte.

irmi – 01.11.2018
Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ich fand es spannend was hinter den einzelnen Charakteren steckt und die Gefühle Und Reaktionen und Wutausbrüche der Akteure wurden nachvollziehbar.

Jessica – 19.10.2018
Ich habe doch auf ein paar wichtige stellen gehofft, die leider nicht erwähnt wurden. Außerdem hätte ich gerne mehr von der Zukunft von Hessa erfahren. Fand es im 4.Teil ein wenig zu kurz und schnell.. leider war das auch hier nicht der Fall. Trotzdem fand ich es toll, nochmals Hardins Perspektive zuhören.

Anna-Lena – 07.08.2018
Fesselnd und sehr interessant wie Hardin sich diese Zeit hindurch gefühlt hat.

Karina Lutz – 16.10.2017
Das Buch kommt auf keinen Fall an die anderen Bücher aus der Reihe ran. Es war schön paar Situationen aus der männlichen Sicht zu lesen.. Als weiblicher Leser fragt man sich ja warum handelt er jetzt so, wieso ist er so verschlossen. Den Einblick in die andere Caraktere habe ich persönlich nicht gebraucht und habe diese auch übersprungen. Warum nur drei Sterne, Hardins Sicht würde gekürzt und leider wurden nicht alle gemeinsame Erlebnisse erzählt und somit auch nicht alle Fragen beantworten. Wie z.B warum prügelt er sich mit Zed was hat das ganze mit Jace auf sich.... Es fehlen für mich wichtige Details.

Mex – 04.07.2017
Das Buch ist wie alle Bücher der Buchreihe after gut geschrieben und verleitet einen in die Geschichte mit ein zu tauchen. Mir hat es sehr gefallen das man auch mal die Sicht von Hardin hatte, aber was mir persönlich nicht gefallen hat war das man so viel von den anderen Personen im Buch gelesen hat, dass war dann schon wieder fast zu viel obwohl ich glaube es gibt viele Leute da draußen die es lieben so viel Information wie möglich von den Charakteren zu bekommen. Von mir gab es 4 Sterne.

Sabrina – 28.06.2017
Umwerfende Eindrücke in das Leben der AFTER-Hauptfiguren.

Ähnliche Titel wie „Before us“

Netzsieger testet Skoobe