Before us

Roman

 

Serie

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Unterhaltung Erotische Romane

342 Bewertungen
4.1667

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Before us“

Life will never be the same

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Über Anna Todd

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman After Passion konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Werkauswahl:
After Passion (2015)
After Truth (2015)
After Love (2015)
After Forever (2015)


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 304


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

21 Kommentare zu „Before us“

– 08.02.2019

Es war zwar interessant mehr über andere Charaktere zu erfahren, die Hintergründe als auch einen Blick in die Zukunft zu erlangen, jedoch störten mich die vielen Ungereimtheiten zum ersten Buch in den Kapiteln von Hardin.

Ablauf der ersten Party und die Uhrzeit des gemeinsamen Seminars bzw. der Ablauf dessen war nur der Anfang... Deswegen Stern-Abzug....

Ausserdem wären ein paar mehr Situationen aus Hardins Sicht schöner, damit man sein Handeln besser nachvollziehen könnte.

– 01.11.2018

Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ich fand es spannend was hinter den einzelnen Charakteren steckt und die Gefühle Und Reaktionen und Wutausbrüche der Akteure wurden nachvollziehbar.

– 19.10.2018

Ich habe doch auf ein paar wichtige stellen gehofft, die leider nicht erwähnt wurden. Außerdem hätte ich gerne mehr von der Zukunft von Hessa erfahren. Fand es im 4.Teil ein wenig zu kurz und schnell.. leider war das auch hier nicht der Fall. Trotzdem fand ich es toll, nochmals Hardins Perspektive zuhören.

– 07.08.2018

Fesselnd und sehr interessant wie Hardin sich diese Zeit hindurch gefühlt hat.

– 16.10.2017

Das Buch kommt auf keinen Fall an die anderen Bücher aus der Reihe ran. Es war schön paar Situationen aus der männlichen Sicht zu lesen.. Als weiblicher Leser fragt man sich ja warum handelt er jetzt so, wieso ist er so verschlossen.

Den Einblick in die andere Caraktere habe ich persönlich nicht gebraucht und habe diese auch übersprungen.

Warum nur drei Sterne, Hardins Sicht würde gekürzt und leider wurden nicht alle gemeinsame Erlebnisse erzählt und somit auch nicht alle Fragen beantworten. Wie z.B warum prügelt er sich mit Zed was hat das ganze mit Jace auf sich....

Es fehlen für mich wichtige Details.

Ähnliche Bücher wie „Before us“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe