Verkauft an den Löwen

Ein paranormaler Liebesroman

T.S. Ryder

Erotische Romane

73 Bewertungen
3.9863

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verkauft an den Löwen“

Eine kurvige Panthergestaltwandlerin UND der heißeste Löwengestaltwandler UND einer, nein ZWEI schreckliche Feinde ohne Gnade ...

Panthergestaltwandlerin Jamie hat große Vorstellungen von Romantik und Liebe. Bis ihre manipulative Mutter sie an einen Löwengestaltwandler verkauft. Er ist heiß, er ist riesig, er besteht quasi nur aus Muskeln. Hmm, wie macht man das Beste aus einer schlimmen Situation?

Ryan ist der größte und furchterregendste Gestaltwandler in der Alphagarde. Sein Job ist es, das Rudel zu beschützen. Er hat keine Zeit für Dates. Also erscheint ihm eine arrangierte Ehe als durchaus praktisch.

Worauf er nicht vorbereitet war: Ihre leckeren Kurven bringen sein Herz zum Stolpern. Und sie weckt in ihm die stärksten Beschützerinstinkte. Sie gehört ihm. Nur ihm.

Aber Jamie hat Geheimnisse.

Und das Rudel ist in Gefahr.

Der Feind kommt.

Nun geht es nicht mehr um Prozesse oder Gesetze. Ryan will Blut sehen.

Kann er seine Partnerin beschützen?

Dies ist eine eigenständige paranormale Liebesgeschichte mit Happy End, also keine Cliffhanger.


Verlag:

Heartbeat Reads

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Verkauft an den Löwen“

Hm… etwas hastig geschrieben, hat mich leider nicht mitgerissen 🧐

liest dich schnell weg

Schönes Buch zum Entspannen und nicht Nachdenken

Ähnliche Titel wie „Verkauft an den Löwen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen