Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt - Der erste Fall

Serie 

Serie

Ole Hansen

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

200 Bewertungen
4.05

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt - Der erste Fall“

Der erste Fall für den Hamburger Privatdetektiv: „Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt“ von Ole Hansen jetzt als eBook bei dotbooks.

Privatdetektiv Jeremias Voss hat in seiner Laufbahn schon einiges erlebt – doch sein neuer Fall stellt ihn vor ungeahnte Herausforderungen: Er wird zur Testamentsverlesung einer völlig Fremden geladen und bekommt dort den Auftrag, ihren Tod aufzuklären. Veronica Beermann – abtrünnige Tochter einer angesehenen Familie – war überzeugt, dass man sie ermorden wollte. Voss‘ Neugierde ist geweckt und er nimmt die Ermittlungen auf. Schon bald ist klar, dass die ehrwürdige und angeblich so rechtschaffene Familie der Toten ein düsteres Geheimnis verbirgt …

Ein Privatdetektiv der alten Schule – begleiten Sie Jeremias Voss bei seinem ersten Fall!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt“ von Ole Hansen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt - Der erste Fall“

Cuwä – 11.02.2020
urmeline2 – 13.07.2018
ich finds klasse

Gottfried-H – 12.07.2018
Karin Löbert – 12.10.2016
Frauzie – 03.07.2016
Es lässt sich gut lesen, aber wie bei vielen Büchern, verliert es zum Schluss an Spannung. Schade!

Fotoflex – 29.05.2016
netter Hamburg Krimi mit Lokalkolorit. Der Held vielleicht etwas zu perfekt und kleine Ungereimtheiten, aber als Unterhaltung ok

E. Lucas – 27.11.2020
mir gefallen die Hamburger Krimis ganz ausgezeichnet. ! Man fühlt das nordische Flair

Uwe – 17.11.2020
gut zu lesen. wer aufmerksam liest, kommt dem Täter auf die Schliche. Hab mich gut unterhalten gefühlt!

Irene – 03.03.2020
Hamburger Lokalkolorit gleich null und gleichzeitig fehlerhaft und von wenig Sachkenntnis geprägt. Missingsch-Kenntnisse mangelhaft. Lektüre abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt - Der erste Fall“

Netzsieger testet Skoobe