Jeremias Voss und der Tote in der Wand - Der sechste Fall

Serie 

Serie

Ole Hansen

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

93 Bewertungen
4.4086

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeremias Voss und der Tote in der Wand - Der sechste Fall“

Dieser Fall wird persönlich: „Jeremias Voss und der Tote in der Wand“ von Ole Hansen jetzt als eBook bei dotbooks.

Als Jeremias Voss eine brutal zugerichtete Leiche findet, ahnt er noch nicht, dass ihn dieser Fund selbst in Gefahr bringen wird. Nur knapp entkommt er einem Anschlag auf sein Leben – doch nun ist sein Jagdinstinkt geweckt! Der Killer hat offensichtlich keine Ahnung, mit wem er sich angelegt hat, denn so leicht lässt sich Hamburgs bekanntester Privatdetektiv nicht aus dem Weg räumen. Die Spurensuche führt Voss tief in den undurchsichtigen Morast des organisierten Verbrechens – doch die eigentliche Gefahr ist viel näher, als er denkt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Jeremias Voss und der Tote in der Wand“ von Ole Hansen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Jeremias Voss und der Tote in der Wand - Der sechste Fall“

Hans-Jürgen Müll – 26.02.2019
Regenbogen – 29.04.2018
spannendes Lesevergnügen

Ähnliche Titel wie „Jeremias Voss und der Tote in der Wand - Der sechste Fall“

Netzsieger testet Skoobe