Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod - Der fünfte Fall

Serie 

Serie

Ole Hansen

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

93 Bewertungen
4.41935

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod - Der fünfte Fall“

Privatdetektiv Jeremias Voss auf hoher See: „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod“ von Ole Hansen jetzt als eBook bei dotbooks.

Der neue Fall des wohl bekanntesten Hamburger Privatdetektivs Jeremias Voss hat es in sich: An Bord eines nagelneuen Kreuzfahrtschiff soll sich eine Bombe befinden. Wenn die Reederei nicht 50 Millionen Euro an die Erpresser zahlt, werden über 3.000 Menschen in den Tod gerissen. Die Zeit ist knapp und die Chancen, eine versteckte Bombe auf dem riesigen Schiff rechtzeitig zu finden, sind nahezu aussichtslos. Jeremias Voss ist die letzte Hoffnung für den verzweifelten Reeder. Doch um eine Spur zu finden, muss er selbst an Bord des Schiffes – und setzt damit sein eigenes Leben aufs Spiel …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod“ von Ole Hansen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod - Der fünfte Fall“

volker – 14.03.2020
Sehr spannend- aber diese taffe, verantwortungsvolle Kapitänin geht sicher nicht bei erster Gelegenheit mit einem "Fremden" sofort in die Kiste.

Ricky wolters – 08.02.2020
Für mich die schlimmste Situation war, wo Nero ein/angegriffen wurde

Hans-Jürgen Müll – 18.02.2019
Gottfried-H – 10.07.2018
Regenbogen – 26.04.2018
wieder sehr spannend

Ähnliche Titel wie „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod - Der fünfte Fall“

Netzsieger testet Skoobe