Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod - Der fünfte Fall

Ole Hansen

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

127 Bewertungen
4.3937

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod - Der fünfte Fall“

Privatdetektiv Jeremias Voss auf hoher See: „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod“ von Ole Hansen jetzt als eBook bei dotbooks.

Der neue Fall des wohl bekanntesten Hamburger Privatdetektivs Jeremias Voss hat es in sich: An Bord eines nagelneuen Kreuzfahrtschiff soll sich eine Bombe befinden. Wenn die Reederei nicht 50 Millionen Euro an die Erpresser zahlt, werden über 3.000 Menschen in den Tod gerissen. Die Zeit ist knapp und die Chancen, eine versteckte Bombe auf dem riesigen Schiff rechtzeitig zu finden, sind nahezu aussichtslos. Jeremias Voss ist die letzte Hoffnung für den verzweifelten Reeder. Doch um eine Spur zu finden, muss er selbst an Bord des Schiffes – und setzt damit sein eigenes Leben aufs Spiel …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod“ von Ole Hansen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod - Der fünfte Fall“

Ricky wolters – 08.02.2020
Für mich die schlimmste Situation war, wo Nero ein/angegriffen wurde

Regenbogen – 26.04.2018
wieder sehr spannend

volker – 14.03.2020
Sehr spannend- aber diese taffe, verantwortungsvolle Kapitänin geht sicher nicht bei erster Gelegenheit mit einem "Fremden" sofort in die Kiste.

Hans-Jürgen Müll – 18.02.2019

Ähnliche Titel wie „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod - Der fünfte Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen