Jeremias Voss und die unschuldige Hure - Der vierte Fall

Ole Hansen

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

164 Bewertungen
4.32927

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeremias Voss und die unschuldige Hure - Der vierte Fall“

Der charismatische Hamburger Privatdetektiv ermittelt wieder: „Jeremias Voss und die unschuldige Hure“ von Ole Hansen jetzt als eBook bei dotbooks.

Gehüllt in eine verführerische Parfümwolke stolziert Jeremias Voss’ neuster Fall in sein Büro. Dr. Dörte Paulsen, Betreiberin des Edelbordells „Palais d‘Amour“ beauftragt ihn mit der Ermittlung eines Doppelmords in ihrem Etablissement. Eines der Mädchen und ein Freier wurden mitten im Akt ermordet. Die Identität des Freiers ist unbekannt, Dr. Paulsen weiß nur, dass er Mitglied der besseren Gesellschaft Hamburgs war. Mehr als willig macht sich Jeremias Voss an die Ermittlungen im „Palais“ und stößt dabei schnell auf ungewohnte Hindernisse: Die Polizei, die sonst Hand in Hand mit ihm arbeitet, ist in diesem Fall auffällig schweigsam …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Jeremias Voss und die unschuldige Hure“ von Ole Hansen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Jeremias Voss und die unschuldige Hure - Der vierte Fall“

Regenbogen – 22.04.2018
Wie immer spannend

urmeline2 – 02.09.2018
klasse geschrieben, weiter so

Hans-Jürgen Müll – 15.02.2019
Sehr kurzweilig

holgerLemmel – 18.09.2016
Wären alle Krimis so unterhaltsam, bräuchte es keine andere Literatur, ein super-krimi

Karin Löbert – 06.10.2016
spannend bis zum Schluss

Debera – 26.10.2019
Die Handlung liest sich spannend und Hund Nero ist einfach einmalig. Jedoch verstecken sich chronologische Fehler im Buch, die behoben werden sollten. So berichtet Hermann vom gleichen Geschehen in zwei unterschiedlichen Kapiteln und Voss ist beide Male überrascht. Solche Fehler trüben doch das Lesevergnügen.

E. Lucas – 14.12.2020
präzise und spannend wie gewohnt

Ähnliche Titel wie „Jeremias Voss und die unschuldige Hure - Der vierte Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen