Jeremias Voss und die unschuldige Hure - Der vierte Fall

Serie 

Serie

Ole Hansen

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

128 Bewertungen
4.28906

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeremias Voss und die unschuldige Hure - Der vierte Fall“

Der charismatische Hamburger Privatdetektiv ermittelt wieder: „Jeremias Voss und die unschuldige Hure“ von Ole Hansen jetzt als eBook bei dotbooks.

Gehüllt in eine verführerische Parfümwolke stolziert Jeremias Voss’ neuster Fall in sein Büro. Dr. Dörte Paulsen, Betreiberin des Edelbordells „Palais d‘Amour“ beauftragt ihn mit der Ermittlung eines Doppelmords in ihrem Etablissement. Eines der Mädchen und ein Freier wurden mitten im Akt ermordet. Die Identität des Freiers ist unbekannt, Dr. Paulsen weiß nur, dass er Mitglied der besseren Gesellschaft Hamburgs war. Mehr als willig macht sich Jeremias Voss an die Ermittlungen im „Palais“ und stößt dabei schnell auf ungewohnte Hindernisse: Die Polizei, die sonst Hand in Hand mit ihm arbeitet, ist in diesem Fall auffällig schweigsam …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Jeremias Voss und die unschuldige Hure“ von Ole Hansen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Jeremias Voss und die unschuldige Hure - Der vierte Fall“

Debera – 26.10.2019
Die Handlung liest sich spannend und Hund Nero ist einfach einmalig. Jedoch verstecken sich chronologische Fehler im Buch, die behoben werden sollten. So berichtet Hermann vom gleichen Geschehen in zwei unterschiedlichen Kapiteln und Voss ist beide Male überrascht. Solche Fehler trüben doch das Lesevergnügen.

Hans-Jürgen Müll – 15.02.2019
Sehr kurzweilig

urmeline2 – 02.09.2018
klasse geschrieben, weiter so

Gottfried-H – 20.08.2018
Regenbogen – 22.04.2018
Wie immer spannend

Karin Löbert – 06.10.2016
spannend bis zum Schluss

holgerLemmel – 18.09.2016
Wären alle Krimis so unterhaltsam, bräuchte es keine andere Literatur, ein super-krimi

E. Lucas – 14.12.2020
präzise und spannend wie gewohnt

Ähnliche Titel wie „Jeremias Voss und die unschuldige Hure - Der vierte Fall“

Netzsieger testet Skoobe