Wege der Liebe

Roman

Nora Roberts

Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

367 Bewertungen
4.55041

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wege der Liebe“

Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga!
Im Mittelpunkt des dritten Romans stehen Branna und Fin, die bereits mit 17 Jahren eine Liebesbeziehung hatten, die jedoch zerbrochen ist. Branna liebt Fin noch immer, mißtraut ihm aber seither. Welche Rolle spielt Fin eigentlich im Kampf gegen Cabhan? Ist er in die Machtspiele Cabhans verwickelt, oder steht er auf Seiten von Iona, Connor und Branna?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Wege der Liebe“

Was für ein gewaltiges Ende und wid spannend und wortgewaltig geschrieben

Sternchen_ella – 11.07.2016
Immer wieder ❤️

Christiane – 05.12.2017
Streckenweise zäh und langatmig. Ich habs nur gelesen, weil ich dann doch die Reihe abschließen wollte. Ob es wirklich jemanden gibt, den's interessiert wer wem die Erbsen anreicht??😞😒 Die Geschichte der dunklen Hexe als solche ist schön, aber auf weiter Strecke schwach erzählt.

"Anonymous" – 07.06.2017
Diese Trilogie war sehr spannend, eine Mischung aus Mystik, Sagen und Märchen für Erwachsene, einfach fantastisch!

Super tolle und spannende Geschichte. Hätte ruhig noch weiter gehen können.👏👍❤️❤️😀

Spannend mit viel Herz geschrieben, mit Wünschen nach Gerechtigkeit gegen das Böse. Aber so viele Intrigen !!! Und dagegen gesetzt so viel Freundschaft und Liebe . Danke 😍

gergana_herzog@web.de – 19.07.2021
Diese Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Spannend und interessant.

Ähnliche Titel wie „Wege der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen