Spuren der Hoffnung

O'Dwyer 1 - Roman

Nora Roberts

Melodrama Romane à la Lucinda Riley SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

459 Bewertungen
4.20044

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spuren der Hoffnung“

Iona verlässt Baltimore, um sich im sagenumwobenen County Mayo auf die Suche nach ihren Vorfahren zu machen. Als sie den attraktiven Boyle trifft, bietet er ihr an, auf seinem Gestüt zu arbeiten. Schnell spüren beide, dass sie mehr verbindet als die gemeinsame Leidenschaft für Pferde. Doch dann droht ein dunkles Familiengeheimnis das Glück der beiden zu zerstören.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Spuren der Hoffnung“

Mir hat es gut gefallen - ein Märchen

"Anonymous" – 25.04.2014
lese gerne Nora Roberts, mit diesem konnte ich mich aber nicht so recht anfreunden, stellenweise zu langatmig

Sternchen_ella – 22.06.2016
Zum zweiten Mal gelesen ❣

Anja Langer – 20.08.2014
Normalerweise lese ich Nora Roberts sehr gerne und vor allem sind ihre Bücher für mal eben einfach so & Kopf abschalten sehr gut geeignet. Dieses Buch jedoch war schon nach den ersten Seiten sehr zäh und konnte mich so gar nicht überzeugen, nach dem ersten Drittel habe ich es dann auch zurückgegeben, da mir auch die Geschichte zu bizarr war.

✨✨Schön und magisch ✨✨

Ich hab das Buch nach wenigen Seiten zurück gegeben. Ich mag die Art Bücher nicht. Böse schwarze Zauberer, Seher usw. Ist ja aber Geschmacksache

capricorn791223 – 21.08.2017
Hat mich ab der ersten Seite fasziniert und konnte gar nicht aufhören zu lesen ☄

Endlich wieder irische Magie von Nora Roberts! Ich kann kaum den 2. Teil erwarten!!!

mausstoff – 09.05.2014
Das Buch hat mir sehr gefallen - eine magische Geschichte. Freue mich schon auf den 2. Teil

Ähnliche Titel wie „Spuren der Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen