Pfade der Sehnsucht

O'Dwyer 2 - Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

317 Bewertungen
4.4511

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pfade der Sehnsucht“

Als Iona nach Irland kam, wurde sie vom magischen Zirkel um den O’Dwyer-Clan herzlich aufgenommen und fand in Boyle ihre große Liebe. Ihr Cousin Connor O’Dwyer hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, doch auf wundersame Weise fühlt er sich plötzlich zur leidenschaftlichen Meara hingezogen. Das Glück wird getrübt, als Cabhan, der blutrünstige Feind des Clans, Meara benutzt um sie alle zu vernichten. Hält der Kreis der Freunde dieser Herausforderung stand?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Pfade der Sehnsucht“

Sternchen_ella – 11.07.2016
Wunderbare Geschichte ❤️

Christiane – 03.12.2017
Die Geschichte als solches ist schön, aber man muss sich auf dem Weg zum Ende durch viel zu viele unwichtige Nebensächlichkeiten quälen. 500 Seiten für alle drei Bücher in einem Band, das ergäbe einen tollen Spannungsbogen.

moni – 04.06.2015
Wunderschön, ich warte auf den nächsten Teil.

Monal – 17.05.2015
Super Fortsetzung. Spannung, Freundschaft und Liebe 💖💖💖. Ich freue mich auf den nächsten Teil. 👏👏 Habe mir den dritten Teil gekauft weil ich nicht mehr warten konnte und unbedingt weiterlesen wollte. Irgendwie kann man sich das Ende vorstellen aber die Geschichte bis dahin ist voller Liebe, Freundschaft und Spannungen. Kann ich nur empfehlen.👏👏 💖💖💖

Casi – 31.05.2015
Eine gute Mischung aus Fantasy, Spannung und viel Romantik. Schön zur Entspannung und zum Abtauchen in eine andere Welt. Freue mich schon sehr auf Teil 3.

Gisel – 27.02.2017
Allmählich ist mir die Reihe zu verdponnen

Ähnliche Titel wie „Pfade der Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe