Der Traummacher

Psychothriller

Serie 

Serie

Max Bentow

Thriller Deutschland Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

313 Bewertungen
4.00319

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Traummacher“

Simona ist eine lebenslustige junge Frau und im Begriff, gemeinsam mit ihrer Freundin Alina eine Werbeagentur in Berlin aufzubauen – bis sie eines Nachts auf tragische Weise ihrem Herzleiden erliegt. Ihre Mutter ist fortan eine gebrochene Frau, die das Trauma nicht überwinden kann: Sie hört Simonas Stimme und wird von schrecklichen Fantasien verfolgt. Doch dann ereignet sich etwas Unfassbares – sie wird im Keller ihres Hauses auf bestialische Weise ermordet, ihr Körper ist mit Biss-Spuren übersät. Nils Trojan und sein Team, die sofort am Tatort eintreffen, sind noch nie mit einem solch schockierenden Anblick konfrontiert worden. Doch dies ist erst der Anfang, denn wenig später wird auch Alina in einer verlassenen Turnhalle am Rande Berlins tot aufgefunden, ihr Hals entstellt von denselben grausamen Malen. Nils Trojan ermittelt fieberhaft, und was er enthüllt, führt ihn an den schwärzesten Abgrund, in den er je geblickt hat ...

Über Max Bentow

Max Bentow wurde 1966 in Berlin geboren. Nach seinem Schauspielstudium war er an verschiedenen Bühnen als Schauspieler tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen und Stipendien ausgezeichnet. Mit den vier bisher erschienenen Kriminalromanen um den Berliner Kommissar Nils Trojan gelang Max Bentow ein großer Erfolg, alle Bücher standen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Der Traummacher“

Lui – 19.10.2017
Entschuldigung Herr Bentow, das Buch hat einen grauenhaften Schreibstil, unspannend und an den Haaren herbeigezogen. Leider Zeitverschwendung.

juliane – 03.11.2018
Ich fand diesen neuen Thriller jetzt nicht so spannend und mitreißend wie die anderen Bücher des Autors. Die Story wirkt überzogen und nicht realistisch. Habe es trotzdem bis zum Ende gelesen, da ich die anderen Bücher von Max Bentow toll fand und mich wirklich auf einen neuen Fall für Nils Trojan freute...

Mosi – 16.07.2017
Super geschrieben,wie seine letzten Bücher.nur der abstand ist zu groß man kann sich nicht mehr erinnern zB.federmann

jeannin – 03.02.2018
Etwas verwirrend am Anfang aber doch sehr fesselnd

Bellamaus – 11.11.2017
Auch dieses Buch hat mich wieder gepackt .... sehr spannnend!

Julia – 08.01.2021
Ich fand das Buch an sich von dem Thema her wirklich großartig, aber irgendwie finde ich geht Nils ziemlich unter .. man hat kaum was von ihm gelesen, dabei lese ich die Bücher ja grundsätzlich weil ich ihn cool finde ..

Coci – 23.06.2020
Nach 1/3 abgebrochen, ist mir einfach zu spooky

Melissa Withe – 24.06.2017
Hat mich einfach nicht gepackt.

"Anonymous" – 20.06.2017
Super schön Ich liebe die Bücher von Max Bentow,wie immer sehr spannend Bis zum schluss und soo herrlich geschrieben Sehr lesenswert,ist zu empfehlen,

Andreas Harrack – 07.05.2021
Sehr gut,aber erstaunlich mieser Schluss

Ähnliche Titel wie „Der Traummacher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe