Die Puppenmacherin

Ein Fall für Nils Trojan 2 - Psychothriller

Serie 

Serie

Max Bentow

SPIEGEL Bestseller Psychothriller Thriller Deutschland

363 Bewertungen
4.28375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Puppenmacherin“

Er sucht Erlösung – sie findet den Tod …

Als der Berliner Kommissar Nils Trojan an den Schauplatz eines neuen Mordfalles gerufen wird, ist er zutiefst erschüttert von dem Anblick, der sich ihm bietet: Der Täter hatte eine junge Frau in den Keller gelockt und sie dort auf ungeahnte Weise ermordet – ihr Körper ist erstarrt in einem monströsen Sarkophag aus getrocknetem Schaum. Bei seiner Recherche stößt Trojan auf einen älteren Fall, der verblüffende Parallelen aufweist: Damals konnte die Puppenmacherin Josephin Maurer in letzter Sekunde aus einem Keller befreit werden, der Angreifer hatte bereits Spuren seiner makabren Handschrift auf ihrem Körper hinterlassen. Doch der als Täter identifizierte Karl Junker gilt inzwischen als tot - kann es sein, dass jemand ihn kopiert? Oder ist er doch noch am Leben, besessen davon, sein grausames Werk fortzusetzen? Trojan bittet die Psychologin Jana Michels um Hilfe, denn er ahnt, dass der Mörder in einen Wahn verstrickt ist, der sich seiner Vorstellungskraft entzieht - und dass das Töten noch lange kein Ende hat ...

Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Puppenmacherin“

Kathrin – 03.12.2019
wieder ein sehr spannendes Buch. Freue mich schon auf Teil 3. Bin gespannt wie es bei Nils Trojan weitergeht.

Daywalker – 06.08.2019
Wie auch Teil 1 von Nils Trojan, spannend und gut 👍

Antje – 09.06.2019
Sehr spannend geschrieben. Freu mich schon auf Band 3!

Andreas Harrack – 10.03.2019
Schade Es geht fast mehr um die Dämonen des Ermittlers

Alice – 02.11.2018
Ich mag dieses Art an Bücher also Daumen nach oben

gudrun – 02.07.2018
Sehr ähnlich dem ersten Teil und unnötig viel grauenhaftes Gemetzel

Kathrin – 10.05.2018
Teil 1 war noch gut aber jeden weiteren Teil kann man sich schenken

K.D.H – 23.03.2018
Gute solide Unterhaltung

Ellen.Vogel – 07.12.2017
Man sollte die Bücher der Serie nicht mit zu wenig Abstand nacheinander lesen, sonst ähnelt sich der Ablauf der Story sehr. Ansonsten super spannend!

Amy – 14.09.2017
En wenig langatmig aber zum Schluss doch sehr gut.

Ähnliche Titel wie „Die Puppenmacherin“

Netzsieger testet Skoobe