Der Schmetterlingsjunge

Ein Fall für Nils Trojan 7 - Psychothriller

Serie 

Serie

Max Bentow

Klassischer Krimi Krimis Deutschland Psychothriller Thriller Deutschland

212 Bewertungen
4.38208

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schmetterlingsjunge“

Der Berliner Kommissar Nils Trojan hat schon vieles gesehen, aber als er den Tatort in Kreuzberg betritt, traut er seinen Augen kaum: Die Frau, die ermordet wurde, liegt entkleidet auf dem Bett, ihren Rücken ziert das farbenprächtige Gemälde eines riesigen Schmetterlings. Nur zwei Tage später ereignet sich ein weiterer Mord, wieder hinterlässt der Täter sein bizarres Kunstwerk auf dem Körper des Opfers. Verzweifelt versucht Trojan, die verborgene Botschaft des Mörders zu entschlüsseln, doch sein Gegner hat ihn längst in ein perfides Verwirrspiel verstrickt. Und Trojan weiß – er muss die Obsession begreifen, die den Täter treibt, wenn er das grausame Töten beenden will …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Der Schmetterlingsjunge“

Uhlero – 10.02.2020
Kathrin – 26.12.2019
wieder ein fesselnder Krimi. Ich hoffe, die Geschichte über Nils Trojan geht weiter.

Anja – 24.09.2019
Nat – 10.06.2019
Ich habe alle 7 Bände in 1,5 Wochen gelesen:-) sehr spannend und fesselnd! Ich freue mich auf die Fortsetzung:-)

Jacqueline – 10.06.2019
Fesselnd, könnte das Buch fast nicht weglegen

Bellamaus – 20.05.2019
juliane – 23.01.2019
Sehr gut aufgebauter, spannender Thriller von Max Bentow. Sympathische Protagonisten! Guter Schreibstil und tolle Story! Ich lese seine Bücher immer wieder gerne und freue mich auf das nächste....

Gerdi – 22.01.2019
Schade. „Der Federmann“ war Klasse. Diese Story ist vorhersehbar und die plötzliche Liebe zu seiner Kollegin unglaubwürdig. Das ging doch besser.

steppi – 20.01.2019
Klasse Klasse Klasse ...wie immer und man will sofort den nächsten Band lesen 😁😁😁😁

Ähnliche Titel wie „Der Schmetterlingsjunge“

Netzsieger testet Skoobe