Das Dornenkind

Ein Fall für Nils Trojan 5 - Psychothriller

Serie 

Serie

Max Bentow

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Psychothriller Thriller Deutschland

334 Bewertungen
4.29042

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Dornenkind“

Tödlicher als die Rückkehr eines Serienkillers ist nur
seine Rache.


Der Fund von drei Todesopfern, in deren Haut geheimnisvolle Botschaften geritzt wurden, stellt die Berliner Kriminalpolizei vor ein Rätsel. Während der Ermittlungen wird Trojans schlimmster Albtraum wahr: Er bekommt den Anruf einer Frau, die behauptet, die Tochter des „Federmannes“ zu sein. Der infame Serienmörder war dem Ermittler vor vier Jahren schwerst verletzt entwischt. Zu seinem Entsetzen schwört sie, dass ihr Vater am Leben ist. Trojan merkt schnell, dass er in einen fatalen Sog geraten ist. Denn der „Federmann“ wird nicht eher ruhen, bis er ihn vernichtet hat.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Das Dornenkind“

Uhlero – 21.12.2019
Wieder sehr schön zulesen

Katja R. – 07.04.2019
Immer wieder gut, mit spannenden Wendungen

Mutti – 30.07.2018
Superspannend und fesselnd, wie auch die anderen Bücher . Ich konnte mich kaum davon lösen . Sehr sehr gut !!

caro – 29.01.2018
Super spannender Roman .

Bellamaus – 06.11.2017
Sehr spannend bis zum Ende

Katharina – 20.10.2017
Anita – 13.05.2017
Super toll. Habe in einigen Tagen direkt alle 5 Teile gelesen. mich hat es total gepackt. schade das nr. 6 und 7 hier noch nicht dabei sind. nur zu empfehlen!!! ♡

lilo lustig – 05.02.2017
Es war sehr spannend! Wie auch die anderen Bücher zuvor! Und ich hoffe auf eine Fortsetzung!

Findus – 15.12.2016
Völlig konstruiert

Sarah – 13.12.2016
Spannend bis zur letzten Seite

Ähnliche Titel wie „Das Dornenkind“

Netzsieger testet Skoobe