Der Eisjunge

Psychothriller

Serie 

Serie

Max Bentow

Thriller Deutschland Psychothriller Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

66 Bewertungen
4.19697

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Eisjunge“

Nils Trojan ist eben zurück von seiner Auszeit auf einer Insel, da wird er schon an einen neuen Tatort gerufen. Im ersten Moment glaubt er, in einen absurden Albtraum geraten zu sein: Es sieht aus, als würde ein Tier über dem Opfer kauern, denn der Mörder hat das Fell eines Rehs über die getötete junge Frau drapiert. Wenig später ereignet sich der zweite Mord, und wieder sind Mensch und Tier auf makabre Weise ineinander verschlungen. Aber was will der Täter mit seiner grausamen Botschaft mitteilen? In einem verlassenen Haus im Umland von Berlin stößt Trojan auf eine Fährte – und erkennt zu spät, dass er in eine mörderische Falle geraten ist ...

Über Max Bentow

Max Bentow wurde 1966 in Berlin geboren. Nach seinem Schauspielstudium war er an verschiedenen Bühnen als Schauspieler tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen und Stipendien ausgezeichnet. Mit den vier bisher erschienenen Kriminalromanen um den Berliner Kommissar Nils Trojan gelang Max Bentow ein großer Erfolg, alle Bücher standen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Der Eisjunge“

juliane – 01.04.2022
Spannend geschrieben und flüssig zu lesen. Leider erschliesst sich mir trotzdem die Handlung nicht so klar. Die Auflösung ist von zu vielen „Intuitionen“ herbeigeführt und die Auflösung etwas unglaubwürdig...

Marion – 20.11.2022
DasBuch ist sehr spannend geschrieben.Aber ich schließe mich den anderen Lesern an,ein bißchen weniger Strassenbeschreibung wäre mehr! Ich komme aus Köln und kann mit den Straßen-Namen nichts anfangen. Lieber Autor nicht alle Deine Leser kommen aus Berlin und Umfeld ! Trotzdem 5sterne weil ich es sehr unterhaltsam fand.Ich freue mich auf den nächsten Band!

Anja – 13.07.2022
Hier fehlte mir der Spannungsbogen, der sich erst im letzten Drittel aufbaute. Viele wechselnde Personen ohne erkennbaren Zusammenhang. Die genauen Wegbeschreibungen in Berlin nervten zeitweise massiv. Da haben mir die anderen Teile weitaus besser gefallen, daher nur 3 🌟

Ähnliche Titel wie „Der Eisjunge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe