Unkrautkiller

Lenz’ 16. Fall

Matthias P. Gibert

Krimis Deutschland Weitere Krimis

20 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unkrautkiller“

Sebastian Koller, Vertriebschef eines bedeutenden Agrarchemie-Unternehmens, verschwindet spurlos. Die Polizei geht zunächst nicht von einem Verbrechen aus, findet aber bald Hinweise darauf, dass Koller entführt wurde. Eigenartig ist jedoch, dass keine Lösegeldforderung eingeht. Hauptkommissar Paul Lenz und sein Kollege Thilo Hain übernehmen den mysteriösen Fall. Hat Kollers Verschwinden etwas mit seiner Arbeit zu tun? Ist das glyphosathaltige Pflanzenschutzmittel, das er verkauft, tatsächlich krebserregend?

Über Matthias P. Gibert

Matthias P. Gibert, 1960 in Königstein im Taunus geboren, lebt seit vielen Jahren mit seiner Frau in Nordhessen. Seit 1995 leitet er Seminare in allen Bereichen der Betriebswirtschaftslehre und ist zudem mit einem selbst entwickelten Konzept zur Depressionsprävention sehr erfolgreich tätig. »Nervenflattern« ist sein Debüt als Krimiautor.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Unkrautkiller“

Guntram Blohm – 22.07.2020
Schreibstil ok, aber inhaltlich völlig hanebüchen. Beim Auftritt der Juristen im Kommisariat habe ich dann kopfschüttelnd aufgegeben.

Anni68 – 20.07.2020
Selber lesen! Temporeich, spannend...

Ähnliche Titel wie „Unkrautkiller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen