Totalausfall

Lila Zieglers neunter Fall

Serie 

Serie

Lucie Flebbe

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

142 Bewertungen
4.56338

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totalausfall“

Ihre Freunde haben sich von ihr losgesagt und die Anzeige, die sie gegen ihren Vater wegen häuslicher Gewalt gestellt hat, droht im Sande zu verlaufen – nach einem missglückten Selbstmordversuch steht die junge Privatdetektivin Lila Ziegler vor dem Nichts. Sie landet in einer psychosomatischen Klinik. Allerdings fragt sie sich schnell, wer eine Therapie nötiger hat: Der gremlinartige Klinikleiter und der leicht zu verunsichernde Stationsarzt wirken nicht weniger gestört als Patienten wie der aggressive Exrocker Rolf oder der traumatisierte Flüchtling Laurent. Während Lila weiter darüber nachdenkt, wie sie sich final verabschieden kann, wird eine Psychologin tot aufgefunden. Lilas Neugier erwacht …

Von Anfang an auf dieses Ende hin konzipiert, ist dies nun der definitiv letzte Fall für die junge Privatdetektivin. Eine Geschichte, die unter die Haut geht. Einfach nur grandios!

Verlag:

Grafit Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Totalausfall“

WM – 29.03.2020
Wie schade, dass es nicht weitergeht. Oder dass wir nicht erfahren, wie es weitergeht mit Lila und Ben. Es war eine große Freude, die Reihe zu lesen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

PePe – 12.02.2019
Habe an einem langen Wochenende alle Bücher der Reihe über Lila verschlungen! Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen! Ich vermisse sie jetzt schon!

Hypatia1033 – 14.10.2018
Ein guter Abschluss einer tollen Buchreihe. Mir waren die Kriminalfälle zwar auch wichtig - man sucht sich ja nicht ohne Grund einen Krimi zum Lesen - aber die Geschichte Lilas bekam einen immer größeren Stellenwert. Die Autorin hat nun ein Ende geschrieben, das zufrieden stellt, weil es die Protagonistin scheinbar zufrieden zurück lässt. Dennoch werde ich Lila vermissen!

Elfchen – 10.09.2017
Ja, jetzt ist es ein Ende, mit dem ich leben kann. Tolle Geschichte. So wie die ganze Lila-Reihe.

Pivoine – 24.08.2017
Excellent, wie alle anderen Bände. Schade dass die Serie zu Ende ist, aber ein logisches Ende. Danke für die Lesefreude mit Lila.

d.m. – 20.08.2017
Leider aus lauter Ungeduld schon gekauft bevor bei skoobe... Danke für diese letzte Episode, wunderbare Reihe!!!

Grosserknuddel – 19.08.2017
Gelungenes Finale!

Ähnliche Titel wie „Totalausfall“

Netzsieger testet Skoobe