Tödlicher Kick

Lila Zieglers sechster Fall

Serie 

Serie

Lucie Flebbe

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

119 Bewertungen
4.41176

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödlicher Kick“

Männerdomänen? Lila Ziegler pfeift auf Grenzen!

Bochum im Fußballrausch, der Aufstieg in die erste Liga ist möglich. Doch Nachwuchsstürmer Oran Mongabadhi schießt vorbei - und am nächsten Tag ist er tot. Rache eines Fans oder gar eines Mitspielers? Aber warum ist dann die Kleidung seiner Freundin, der ehemaligen Prostituierten Moesha ›Curly‹ Schmidtmüller voller Blut? Die junge Detektivin Lila Ziegler und ihr Partner Ben Danner ermitteln in Kreisen, in denen echte Kerle noch was zählen. Doch ausgerechnet jetzt zeigt sich Danner verwundbar und Lila unterschätzt die Gefahr …

Was mit Fußball anfängt, hört mit Fußball auf. Dazwischen liegen mehr als 90 Minuten beste Unterhaltung mit Intelligenz und Witz.

Verlag:

Grafit Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Tödlicher Kick“

WM – 11.03.2020
Wieder eine spannende Geschichte, gut zu lesen. Und ich bin gespannt, wie es mit Lila und Ben weitergeht. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mellimaus78 – 27.10.2019
Echt tolle Buchreihe... Schade, dass es nur 9 Teile gibt, würde gerne mehr von Lula Ziegler lesen

Hypatia1033 – 09.10.2018
Ich liebe diese Buchreihe! Eine wirklich gute Mischung aus Krimi und persönlicher Geschichte der Protagonistin. Schade nur, dass nach Band 9 Schluss sein wird...

Gottfried-H – 10.07.2018
Pivoine – 02.01.2015
Lila Zieglers wunderbar erfrischenden Abenteuern. Ich habe alle 6 Bände von Lucie Flebbe geradezu herunter geschlungen. Da kommt keine Langeweile auf! Absolut empfehlenswert.

Walli – 27.07.2014
Aktueller Bezug, etwas schräge Leute, aber gut

rucj-2007 – 13.07.2014
Ich mag die ungewöhnliche Detektivin! Tolle, moderne Geschichten

Ähnliche Titel wie „Tödlicher Kick“

Netzsieger testet Skoobe