Wenn der Postmann nicht mal klingelt

Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs

 

Serie

Lotte Minck

Regionalkrimi Krimis Deutschland

171 Bewertungen
4.38596

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wenn der Postmann nicht mal klingelt“

Ehe sie in winterlichen Trübsinn verfallen kann, weil Mitbewohnerin Diana zum Liebsten gezogen ist, schneit Loretta Luchs eine aufregende Ablenkung ins Haus: Sie soll Theaterdiva Emily Eichberger für die Rolle einer Sexhotline-Mitarbeiterin in einem Film coachen. Als die Schauspielerin immer wieder von einem anonymen Anrufer bedroht wird, entsteht bei Loretta der Verdacht, dass ein Todesfall in Emilys Umfeld vielleicht doch keine natürliche Ursache hatte. Um der Sache auf den Grund zu gehen, versammelt Loretta die bewährte Einsatztruppe um sich - verstärkt durch einen Fernsehkommissar und Emilys Bruder Pascal, der es Loretta im Übrigen schwermacht, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.


Verlag:

Droste Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 245


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Wenn der Postmann nicht mal klingelt“

RONNI – 18.11.2018
Wirsig – 31.05.2018

Bin sehr froh, die Reihe gefunden zu haben. Macht viel Spaß, hat Spannung und die Auflösungen sind überraschend. Jedes Buch ist empfehlenswert.

Anni68 – 18.02.2017

Super und von dem emotionalen her ziemlich real. Ich freue mich auf das nächste Buch der Reihe.

Ähnliche Bücher wie „Wenn der Postmann nicht mal klingelt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe