Ein Männlein liegt im Walde

Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs

Lotte Minck

Krimis Deutschland Cosy Crime

89 Bewertungen
4.65169

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Männlein liegt im Walde“

Eine fast zwanzig Jahre zurückliegende Affäre bringt Lorettas Universum ins Wanken: Dennis soll Vater einer erwachsenen Tochter sein und steht von einem Tag auf den anderen unter Verdacht, deren Stiefvater erstochen zu haben. Die Last der Beweise ist erdrückend, doch für Loretta aka Hornbrillen-Girl steht fest: Dennis ist in eine Falle gelockt worden. Davon muss jetzt nur noch die Polizei überzeugt werden – wie immer mit tatkräftiger Unterstützung von Minipli-Man und Co.

Verlag:

Droste Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ein Männlein liegt im Walde“

Elaliza – 10.08.2021
Immer wieder schön von Loretta und ihren Freunden zu lesen. Ideal als Urlaubslektüre.

Ricky wolters – 11.01.2022
Wie alle Bücher spannend und witzig geschrieben.

Super! Tolle neue Idee.

Hypatia1033 – 21.08.2021
Hach, ich bin begeistert! Endlich wieder ein Krimi mit Loretta Luchs und ihren teils skurrilen, teils ulkigen, aber unbedingt wundervollen Freunden. Ich habe ihn verschlungen, bin begeistert und warte auf den nächsten. Immer wieder versteht es die Autorin, ihre Protagonistin in die unmöglichsten Situationen zu bringen. Die Kriminalfälle sind zwar sehr, sehr phantasievoll und entbehren jeglicher Realitätsnähe, aber das ist völlig in Ordnung. Nicht nur für Ruhris lesenswert!

Andree Sparr – 05.09.2022
flüssig zu lesen, spannend

Super! Ich liebe diese Serie.

Ähnliche Titel wie „Ein Männlein liegt im Walde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen