Schach mit toter Dame

Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs

Lotte Minck

Krimis Deutschland Regionalkrimi

89 Bewertungen
4.57303

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schach mit toter Dame“

Auch wenn Gevatter Tod in einem Seniorenheim kein seltener Gast ist, sind Cäcilie und Käthe sich sicher: Ihr Mitbewohner Heribert ist keines natürlichen Todes gestorben, zumal er vor seinem Ableben auch noch beraubt wurde. Um der Sache auf den Grund zu gehen, schleusen sie ihre Freundin Loretta als Kaltmamsell in die Küche der Residenz "Herbstglück" ein. Dort schnippelt sie nicht nur Gemüse, sondern stolpert – wie sollte es anders sein? – bald auch höchstselbst über ein weiteres Mordopfer …

Verlag:

Droste Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Schach mit toter Dame“

Ricky wolters – 20.01.2022
Wie immer super

Wie immer amüsant

Hypatia1033 – 11.04.2021
Ich LIEBE diese Reihe! Und das liegt nicht nur daran, dass ich aussem Pott komme. Herzerfrischende Typen, zu Brüllen komische Dialoge - was will man mehr? Und überdies sind die Fälle immer spannend. Auch beim „Schach mit toter Dame“ stimmt wieder einmal alles. Sehr lesenswert!

Andree Sparr – 25.09.2022
kurzweilig und flüssig zu lesen

Erneut spannende Unterhaltung. Freue mich schon auf den nächsten Fall.

Ähnliche Titel wie „Schach mit toter Dame“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen