Tote tanzen keinen Walzer

Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs

Lotte Minck

Krimis Deutschland Cosy Crime Cozy Crime - Krimis zum Schmunzeln

72 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tote tanzen keinen Walzer“

Das große Finale: Bärbel und Frank heiraten! Und weil laut Frank "auf 'ne ordentliche Hochzeit" getanzt wird, muss Loretta mit ihren Freunden die Schulbank drücken – genauer: die Tanzschulbank. Wider Erwarten machen ihr die Tanzstunden Spaß – bis einer der Teilnehmer beim Foxtrott erschossen wird. Ehrensache, dass das Ermittlerdreamteam im Finale Grande noch einmal alles gibt, um zwischen eifersüchtigen Ex-Formationstänzern und vermeintlichen Erbschleicherinnen den wahren Täter zu finden …

Verlag:

Droste Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Tote tanzen keinen Walzer“

Ich habe diese Serie geliebt und verschlungen. Bin tatsächlich traurig dases vorerst das letzte Buch war.

War eine echt töffte Reihe!!

Monika Martin – 25.09.2022
Jetzt habe ich alle Bände um Lorettas Fälle gelesen. Schade, dass es vorbei ist - eskommt mir vor, als müsste ich einen Teil meiner Familie für immer verabschieden. Vielen Dank an Lotte Minck, deren Geschichten so lebendig und mitreißend sind.

Schade, dass die Reihe beendet wurde mit diesem Buch. Die Personen sind so toll dargestellt.

Monika Penning – 11.07.2022
Hömma, Lotte, du kannst die Serie nicht einfach so beenden. Ich lese sehr viel Ach Watt, ich verschlinge Bücher. Ich habe noch nie erlebt, das ich eine umfangreiche Serie so gerne gelesen habe. Jede Geschichte war einmalig. Ich hätt da schon gern mitgespielt. Liebe Frau Minck, überraschen Sie mich mit was neuem. Bütte..

Wie schade. Ich hätte gerne noch mehr Geschichten mit Loretta und friends gelesen.

Michael Kriz – 02.08.2022
Es ist sehr sehr traurig, dass diese Serie zu Ende ist. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass meine Lieblingsautorin weitere Bücher schreiben wird und die mindestens so gut werden als die Lorettareihe. In diesem Sinne

Simone – 30.12.2023
Ich liebe die Geschichten um Loretta Luchs!

Ähnliche Titel wie „Tote tanzen keinen Walzer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen