Voll von der Rolle

Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs

Lotte Minck

Krimis Deutschland Cosy Crime

189 Bewertungen
4.5291

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Voll von der Rolle“

Alles könnte so schön sein: Lorettas Freund Frank hat seinen Lebenstraum verwirklicht und einen Kiosk übernommen. Doch bald schon sorgt eine dreiste Jugendbande für mächtig Ärger - der erst so richtig losgeht, als Loretta eines Morgens über deren toten Anführer und damit in den nächsten Mordfall stolpert ... In ihrem achten Abenteuer zeigt die begnadete Hobby-Ermittlerin Loretta Luchs einmal mehr, was in ihr steckt - und trifft damit wie immer zielsicher ins Zwerchfell!

Verlag:

Droste Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Voll von der Rolle“

Bücherfresser – 23.09.2017
Boah, hömma, nee wat is das schöön! Ich könnt dem Frank stundenlang zuhöan, padong, lesen. Es macht einfach nur Spaß.

Wirsig – 27.06.2018
Pure Begeisterung! Wat is dat schön - ich bin vom ersten Roman an Fan und freue mich über jedes weitere Buch.

Brühlerin – 26.10.2017
Einfach herrlich. Frau Luchs ermittelt und ich fieber mit.

Monika Penning – 07.06.2022
Hömma, musst lesen...

Kann man lesen,lustige Geschichte mit aktuellen Themen.🤔

Ähnliche Titel wie „Voll von der Rolle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen