Darf`s ein bisschen Mord sein?

Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs

Serie 

Serie

Lotte Minck

Krimis Deutschland Cosy Crime Alle Jahre Mord – Die Skoobe-Cosy-Crime-Highlights

104 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darf`s ein bisschen Mord sein?“

Seit Jahrzehnten ist Gittis Tante-Emma-Laden Dreh- und Angelpunkt der nachbarschaftlichen Nachrichten- und Lebensmittelversorgung. Als Gitti sich bei einem Sturz das Schlüsselbein bricht, ist es für Stammkundin Loretta Ehrensache, im Laden auszuhelfen. Doch der Sturz war nur vermeintlich ein Unfall. Als dann auch noch eine Leiche vor Gittis Haustür liegt, steht für Loretta fest: Hier stinkt es gewaltig, und zwar nicht nach dem Tilsiter aus der Käsetheke!

Verlag:

Droste Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Darf`s ein bisschen Mord sein?“

Ricky wolters – 05.04.2020
Wie immer schön zu lesen

Bücherfresser – 25.01.2020
Mein heimlicher Star ist Frank, dem könnte ich stundenlang „zuhören“, einfach ein Ruhrpott-Original.

RONNI – 07.02.2020
Hoffentlich geht's noch weiter. Amüsant und kurzweilig.

Monika Penning – 12.06.2022
Am liebsten würde ich da mitspielen. Genial

Michael Kriz – 25.06.2022
Es gibt für mich keine amüsantere Schriftstellerin als Lotte Minkh. Ich lese ihre Bücher wie hypnotisiert am Stück. Und oft muss ich herzlich lachen, so schön ist alles geschrieben. Ich hoffe, daß ich noch viele Bücher von ihr lesen kann.

Ähnliche Titel wie „Darf`s ein bisschen Mord sein?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe