Ostfriesengrab

Kriminalroman

Serie 

Serie

Klaus-Peter Wolf

Regionalkrimi Krimis Deutschland

480 Bewertungen
4.11042

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostfriesengrab“

»Die ideale Lektüre für einen sonnigen Tag im Strandkorb.« krimi-couch.de
Im zauberhaften Park von Schloss Lütetsburg wird eine weibliche Leiche gefunden. Der Mörder hat sie wie eine Elfe in den blühenden Sträuchern drapiert. Welche Botschaft will er Kommissarin Ann Kathrin Klaasen und ihrem Team damit übermitteln? Auch der dritte Kriminalroman mit der beliebten Kommisarin verspricht Spannung pur.

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ostfriesengrab“

Bärbel – 21.10.2021
PERFEKT SPANNEND EMPFEHLENDSWERT

juliane – 15.09.2019
Interessant, spannend und gut dargestellt. An die abrupten Enden der Romane des Autoren muss man sich wirklich gewöhnen... Ich persönlich finde sie zwar Fantasie anregend, aber trotz alledem unbefriedigend.

Katja R. – 22.05.2019
Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 01.10.2018
Gut geschrieben.Aber der schluss ist nicht so gut geschrieben.

Mareike – 07.05.2017
sehr abruptes Ende, gefiel mir nicht.

Gottfried-H – 26.02.2017
Merkwürdiges Geschreibsel!

Kerstin – 29.11.2016
Ich liebe die Geschichten um Klaasen, Weller, Rupert... Aber diese bzw die Lösung des Falles war mir etwas sehr abstrus. Außerdem mag ich die krassen Enden von Klaus Peter Wolf nicht. Dennoch bleibe ich natürlich großer Fan dieser Serie

Gaby Reitz – 03.10.2016
tvs – 08.09.2016
tuetchen1963 – 04.09.2016
sehr spannend, leider aber ein etwas merkwürdiges Ende,das mich zuerst an fehlende Seiten denken ließ..

Ähnliche Titel wie „Ostfriesengrab“

Netzsieger testet Skoobe