Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot

Serie 

Serie

Lisa J. Smith

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Mystery & Vampire

19 Bewertungen
4.84211

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot“

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".

Über 600 Jahre ist es her, dass die Brüder Stefano und Damon zu erbitterten Feinden wurden – und zu Vampiren. Der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden. Denn das Grauen hat viele Gesichter ...

Elena, Stefano, Damon und ihre Freunde haben die Dunkle Dimension glücklich hinter sich gelassen und wollen im Hier und Jetzt endlich ein »normales« Leben beginnen. Da kommt ihnen der gemeinsame Start am College gerade recht: Neue Freundschaften bringen frischen Wind in die Clique. Aber vor allem auch – frisches Blut ... Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und erneut geraten die Freunde in einen dunklen Sog aus Liebe, Hass und Leidenschaft – denn die finsteren Mächte des Bösen sind noch lange nicht besiegt!

Leidenschaftlich und blutdürstig, die Tagebücher eines Vampirs sind ein fesselnder Pageturner mit Suchtgefahr!


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot“

darkryan82 – 01.10.2013
Eine wunderschöne Buchreihe, die einen in eine andere Welt entführt:-)

trismina – 31.10.2012
mal was anderes Hatte das Buch sehr schnell ausgelesen, man kann einfach nicht aufhören. Wobei ich mich frage wie dieses 3 er Ding zwischen Stefano, Damon und Elena weitergehen soll....

Ähnliche Titel wie „Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot“

Netzsieger testet Skoobe