Tagebuch eines Vampirs - Dunkle Ewigkeit

Serie 

Serie

Lisa J. Smith

Fantasy

18 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch eines Vampirs - Dunkle Ewigkeit“

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".

Der Kampf gegen das Böse ist noch lange nicht zu Ende. Denn das Grauen hat viele Gesichter – und zeigt Elena, Stefano und Damon seine tödlichste Seite ... Fünf Jahre nach dem Showdown gegen Nicolaus scheint die Gefahr gebannt: Elena und Stefano genießen ihr Glück in Dalcrest, Damon und Caterina kosten das süße Leben in Italien aus ... bis das Böse erneut zuschlägt: Bei einem Autounfall entrinnt Elena nur knapp dem Tod, und Damon wird von einer Gruppe schier übermächtiger Vampire attackiert. Dahinter kann nur einer stecken: Solomon, der teuflischste aller Uralten! Zusammen mit Vampirjäger Jack nehmen die Freunde den Kampf auf – ohne zu ahnen, dass er ihr Leben auf grauenvolle Weise verändern wird.

Leidenschaftlich und blutdürstig, die Tagebücher eines Vampirs sind ein fesselnder Pageturner mit Suchtgefahr!


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Tagebuch eines Vampirs - Dunkle Ewigkeit“

larissa – 04.10.2014
Ich liebe das Buch

feri – 29.09.2014
İch bin froh das der 11. Band da ist. Lese gespannt weiter :)

Onyx – 17.06.2014
Super Buch, wie gewohnt spannend bis zur letzten Seite! Warte nun ganz gespannt auf Band 12. Der kommt dann hoffentlich auch hier hin....

Ähnliche Titel wie „Tagebuch eines Vampirs - Dunkle Ewigkeit“

Netzsieger testet Skoobe