Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht

Die Romanvorlage zur Serie

Lisa J. Smith

Dark Romance & Romantasy

37 Bewertungen
3.81081

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht“

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".

Elena hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen. Doch niemand außer ihren engsten Freunden darf von ihrer Rückkehr erfahren – denn in Fell’s Church lauert bereits eine höllische Gefahr, gegen die noch nicht einmal Damon gefeit ist. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt eine völlig neue Dimension an. Und Elena ist die Einzige, die der blutrünstigen Übermacht entgegentreten kann. Doch dann verschwindet Stefano plötzlich spurlos ...

Leidenschaftlich und blutdürstig, die Tagebücher eines Vampirs sind ein fesselnder Pageturner mit Suchtgefahr!

Über Lisa J. Smith

Lisa J. Smith hat schon früh mit dem Schreiben begonnen. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie bereits während ihres Studiums. Sie lebt mit einem Hund, einer Katze und ungefähr 10.000 Büchern im Norden Kaliforniens.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 398

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht“

Sabrina – 15.05.2017
Habe die ersten Bände förmlich verschlungen und fand sie toll.Aber dieses Buch hier konnte nicht mit den Anderen mit halten. Vieles war zu weit her geholt und vieles wurde überhaupt nicht richtig erklärt und aufgeklärt. Einiges musste ich googlen um es halbwegs zu verstehen.Wie beispielsweise das Seil der Zwillinge oder was die Salemmädchen mit allem zu tun haben.Was eines der Dinge ist,das nie richtig erklärt wird. Es war auch häufig viel zu langatmig,hab einiges nur überflogen weil es vollkommen überflüssig war.

darkryan82 – 30.09.2013
Eine Buchreihe, die man gelesen haben sollte!!

Sie hat schon sehr viel bessere Bücher geschrieben.

Die ersten Bücher waren noch Jugendbücher... Das hier ist mir jedoch zu brutal geworden, so dass ich es sogar abgebrochen habe

günter – 22.02.2014
Dieser Band hat mir nicht gefallen- sehr chaotisch! Und die Story ist langweilig!

Super Buchreihe, gefällt mir sehr gut.

Janette – 17.01.2018
Ich liebe diese Bücher und hab jedes einzelne gelesen und finde sie toll. Das einzige was ich doof finde ist dass Stefano bis zum Ende Tierblut trinkt und dadurch sehr schwach wird. Wenn man auch die Filmserie kennt dann weiß man das Stefan sich am Ende von Menschenblut ernährt und dadurch zu seiner vollen Stärke gelangt. Wenn das verbessert wird gebe ich 5 Sterne. Aber ansonsten toll.

Ähnliche Titel wie „Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen