Sniper

Ein Jack-Reacher-Roman

Serie 

Serie

Lee Child

Psychothriller Thriller Amerika

409 Bewertungen
4.48411

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sniper“

Sechs Kugeln. Ein Schütze. Keine Chance.

In einer Kleinstadt in Indiana schießt ein Heckenschütze scheinbar wahllos in eine Menschenmenge. Die Spur führt zu James Barr, der Jahre zuvor seinen Job als Scharfschütze bei der Army verlor, weil er sich zu einem ähnlichen Massaker hatte hinreißen lassen. Sein Vorgesetzter damals: Jack Reacher. Und ausgerechnet nach Reacher fragt Barr nun, als man ihn festnimmt. Ausgerechnet Reacher – hatte dieser doch damals geschworen, Barr eines Tages ein für alle Mal hinter Gitter zu bringen …

Platz 2 der WELT-Krimi-Bestenliste!

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Sniper“

Mariele – 03.02.2021
Wie immer einfach genial !

Schnatti72 – 15.04.2018
besser als andere

Helmut Lackinger – 31.01.2018
Spannend bis zum Schluss!

Melle – 24.09.2016
Einer der unrealistischsten Reachers. Keine Ahnung warum gerade dieser verfilmt und dabei stark geändert wurde.

alter Fritz – 03.06.2016
Lee Child,wer das Buch weglegt ist fertig damit ....

Margot – 02.03.2016
richtig spannend zu lesen!

tiergaertner – 07.01.2016
Klar besser als der Film.

Bombadil – 06.09.2015
Die Story ist gut. Der Held ist aber wirklich (zu) dick aufgetragen.

Eveander – 15.08.2015
...und der übermenschliche Held reitet ins Abendrot....

Gert – 07.06.2015
Einer der besseren Child-Romane!

Ähnliche Titel wie „Sniper“

Netzsieger testet Skoobe