Show me the Stars

Kira Mohn

New Adult Sehnsuchtsort Leuchtturm

380 Bewertungen
4.21579

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Show me the Stars“

Der Beginn einer einzigartigen Romance-Trilogie über drei junge Frauen, einen Leuchtturm und die große Liebe – für alle Fans von Mona Kasten, Laura Kneidl und Colleen Hoover
Auszeit! Diese Überschrift schreit Liv geradezu an, als sie deprimiert Stellenanzeigen durchforstet. Nach dem Journalistik-Studium wollte sie eigentlich durchstarten, aber ein verpatztes Interview hat sie gerade den ersten Job gekostet. Da hört sich die Anzeige, in der für sechs Monate ein Housesitter für einen Leuchtturm auf einer kleinen Insel vor der irischen Küste gesucht wird, wie ein Traum an. Eine Auszeit ist genau das, was sie jetzt braucht. Sie bewirbt sich, und nur wenige Wochen später steht Liv vor ihrem neuen Zuhause. Und zwar zusammen mit einem gutaussehenden Iren, der ihr Herz erst zum Klopfen, dann zum Überlaufen und schließlich zum Zerbrechen bringt …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Show me the Stars“

Daisy1972 – 04.07.2020
Die Geschichte war schön, auch einfühlsam. Dann jedoch kam ein Zeitsprung und sie war zu Ende. Man wurde einfach heraus katapultiert, deswegen 2 Sterne Abzug.

JanneDoe – 19.03.2021
Eine tolle Liebesgeschichte, die mich in den Bann gezogen hat. Tolle Ausarbeitung und gute Darstellung der Charaktere, wie auch der Nebencharaktere. Flüssiger, fesselnder und gut zu lesender Schreibstil. Für mich war es ein tolles Lesevergnügen.

Fast hätte ich es nicht über die ersten Kapitel der ziemlich durchsichtigen Rahmengeschichte geschafft. Im weiteren Verlauf wird die Story aber wirklich gut.

Sandra – 13.05.2020
Wunderschön❤️

Andrea J – 13.03.2021
Ein tolles Buch👍 allerdings fiel das Ende eindeutig zu knapp aus. Mir hat der Showdown mit Dana gefehlt...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne auch Band 2 und Band 3 lesen, aber leider sind diese nicht verfügbar. Das ist sehr schade, wenn es sich um eine Trilogie handelt

Tascha – 02.05.2020
Ich hab es am Anfang ein bißchen schwer gefunden mit dem Buch warm zu werden, nach ungefähr nen 50 Seiten konnte ich es dann nicht mehr aus der Hand legen. Der Schluss des Buches war mir dann doch ein bisschen zu schnell erzählt , da hätte ich echt gerne noch ein paar Details mehr gehabt. Aber im ganzen ein sehr schönes Buch.

Tolles Buch ❤️

Das ist eine nette, leicht vorhersehbare und leicht lesbare Geschichte, die es im Gegensatz zu vielen anderen Büchern leider nicht geschafft hat mich mitzureissen. und ich muss anderen Recht geben, das Ende ist wirklich sehr kurz und abrupt ausgefallen

Mal eine etwas andere Lovestory, nicht immer nur Bad Boy und armes Mädchen

Ähnliche Titel wie „Show me the Stars“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen