Show me the Stars

Serie 

Serie

Kira Mohn

New Adult Top Serien

249 Bewertungen
4.22892

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Show me the Stars“

Der Beginn einer einzigartigen Romance-Trilogie über drei junge Frauen, einen Leuchtturm und die große Liebe – für alle Fans von Mona Kasten, Laura Kneidl und Colleen Hoover

Auszeit! Diese Überschrift schreit Liv geradezu an, als sie deprimiert Stellenanzeigen durchforstet. Nach dem Journalistik-Studium wollte sie eigentlich durchstarten, aber ein verpatztes Interview hat sie gerade den ersten Job gekostet. Da hört sich die Anzeige, in der für sechs Monate ein Housesitter für einen Leuchtturm auf einer kleinen Insel vor der irischen Küste gesucht wird, wie ein Traum an. Eine Auszeit ist genau das, was sie jetzt braucht. Sie bewirbt sich, und nur wenige Wochen später steht Liv vor ihrem neuen Zuhause. Und zwar zusammen mit einem gutaussehenden Iren, der ihr Herz erst zum Klopfen, dann zum Überlaufen und schließlich zum Zerbrechen bringt …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Show me the Stars“

Ellie – 18.10.2021
Fast hätte ich es nicht über die ersten Kapitel der ziemlich durchsichtigen Rahmengeschichte geschafft. Im weiteren Verlauf wird die Story aber wirklich gut.

JanneDoe – 19.03.2021
Eine tolle Liebesgeschichte, die mich in den Bann gezogen hat. Tolle Ausarbeitung und gute Darstellung der Charaktere, wie auch der Nebencharaktere. Flüssiger, fesselnder und gut zu lesender Schreibstil. Für mich war es ein tolles Lesevergnügen.

Sandra – 13.05.2020
Wunderschön❤️

TH – 04.06.2021
🥰ein wirklich schönes Buch, ich würde auch gerne mal eine Nacht und mehr in einem Leuchtturm übernachten .

Andrea J – 13.03.2021
Ein tolles Buch👍 allerdings fiel das Ende eindeutig zu knapp aus. Mir hat der Showdown mit Dana gefehlt...

Pia – 26.01.2021
Das ist eine nette, leicht vorhersehbare und leicht lesbare Geschichte, die es im Gegensatz zu vielen anderen Büchern leider nicht geschafft hat mich mitzureissen. und ich muss anderen Recht geben, das Ende ist wirklich sehr kurz und abrupt ausgefallen

Tam – 17.01.2021
Ich war sofort in der Geschichte drin, hat mir echt gut gefallen, nur der Schluss war leider zu abrupt. Hätte mir mehr gewünscht, das war echt doof.

Pauli – 04.11.2020
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne auch Band 2 und Band 3 lesen, aber leider sind diese nicht verfügbar. Das ist sehr schade, wenn es sich um eine Trilogie handelt

Andrea – 01.10.2020
jahaaaaaa 👍👍👍👍👍👍😍 toll geschrieben ....... weiter so

Tanja – 24.09.2020
Tolles Buch ❤️

Ähnliche Titel wie „Show me the Stars“

Netzsieger testet Skoobe