Save me from the Night - Leuchtturm-Trilogie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Kira Mohn

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020

55 Bewertungen
4.47273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Save me from the Night - Leuchtturm-Trilogie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Ein schrecklicher Schicksalsschlag hat Seanna aus ihrem alten Leben fliehen lassen. In dem kleinen Dorf Castledunns versucht sie nun, wieder zu sich selbst zu finden. Die weite, wilde Landschaft der irischen Westküste tut ihr gut, ebenso wie das gemächliche Dorfleben. Auch ihr Job als Kellnerin im einzigen Pub des Ortes bringt eine angenehme Routine mit sich. Doch dann bekommt die Bar mit Niall Kennan einen neuen Besitzer, und der attraktive Mann stürzt Seannas Gefühle ins Chaos. Denn sie fühlt sich nicht nur zu Niall hingezogen, er erinnert sie auch an ihre Vergangenheit. Und das ist mehr, als Seanna ertragen kann ...

Gelesen von:

Christiane Marx

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2020

Länge:

10 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Save me from the Night - Leuchtturm-Trilogie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Picciola – 31.01.2021
Ich fand die Geschichte von Liv besser, aber auch diese hier hat mir gut gefallen. Am Anfang dümpelt es so etwas vor sich hin, manchmal etwas zu lang, aber am Ende kommt noch mal Spannung und Drama in die Geschichte.

Monoki – 19.11.2020
Viel besser gelesen als der erste Teil, ist vielleicht persönliche Präferenz, aber die Leserin vom ersten Teil trieb mich mit ihrer unruhigen, ulkigen Art und dem Berliner Singsang (vor allem hörbar in Dialogen) manchmal in den Wahnsinn. Die Leserin für Seanna (Christiane Marx) ist so viel eingängiger und angenehmer. Auch die Geschichte ist hier deutlich besser und tiefgründiger ausgefallen. Bin schon sehr sehr gespannt auf den dritten Teil!

Sylvie – 03.02.2022
Klasse Hörbuch, Emotionen gut wiedergeben. Gefühlswelt der Protagonistin gut dargestellt. 👍

fand ich gut, aber leider nix für mich. Mal den 3. Teil hören.

Ähnliche Titel wie „Save me from the Night - Leuchtturm-Trilogie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen