Save me from the Night

Kira Mohn

New Adult Eure Top 10 im Januar 2021

329 Bewertungen
4.33435

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Save me from the Night“

Herzzerreißend und authentisch – für alle Fans von Mona Kasten, Laura Kneidl und Colleen Hoover
Seanna liebt das Meer. Nein, sie braucht es sogar. Nur wenn sie tief die salzige Luft einatmet, nur wenn sie sich ganz vom Geräusch der Wellen erfüllen lässt, kommen ihre Gedanken zur Ruhe. Dann kann sie für kurze Zeit vergessen, was vor einem Jahr passiert ist. Daher geht sie jede Nacht, sobald ihre Schicht im einzigen Pub des kleinen irischen Dorfes Castledunns vorbei ist, hinunter zum Strand – bis sie dort Niall Kennan begegnet, ihrem neuen Chef. Gegen ihren Willen fühlt sie sich von dem ruhigen Mann mit den faszinierenden Tattoos angezogen, und im Licht des Mondes beginnt etwas, das Seannas sorgsam errichtete Mauern einzureißen droht …
«Save me from the Night» ist der zweite Roman der Leuchtturm-Trilogie über drei junge Frauen in einem kleinen Ort an der irischen Westküste

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Save me from the Night“

glitter – 08.09.2022
Ein sehr schönes Buch 📕

Was für eine tolle Story. So wundervoll erzählt.

Sorry, bin damit leider nicht warm geworden

else-anna – 23.10.2022
Gut geschrieben, allerdings finde ich den Typ Frau eher erbärmlich! Ständig am heulen und in Selbstmitleid ertrunken, leider werden die Frauen in jedem zweiten Buch so dargestellt 🙄

Jennifer – 26.01.2021
So wunderschön, spannend und unglaublich toll geschrieben ♡

Es war für mich zu langatmig, so dass ich aufgehört habe weiter zu lesen.

Für mich der beste Teil der Leuchtturm Serie. Ernstes Thema, wunderschön geschrieben.

Renate – 02.11.2022
Sehr berührende Geschichte. Ich kann mir so viel Gewalt in einer Familie gar nicht vorstellen.

Ähnliche Titel wie „Save me from the Night“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen