Find me in the Storm

Kira Mohn

New Adult

254 Bewertungen
4.22835

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Find me in the Storm“

Das Finale einer einzigartigen Romance-Trilogie über drei junge Frauen, einen Leuchtturm und die große Liebe
Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed&Breakfast an der irischen Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben, das gerade durch einen erbitterten Familienstreit schon kompliziert genug ist. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln. Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette einzugehen, die Josh ihr vorschlägt …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Find me in the Storm“

In der ersten Hälfte ist die Story vielleicht ein bisschen verrückt. Und auf einmal verwandelt sie sich in etwas Ernstes, Trauriges. Sehr fantasievoll und schön erzählt.

Spinderella Feenstaub – 06.03.2021
sehr gefühlvolle Triologie. Hat mir sehr gefallen

Corinna – 09.11.2022
Eine etwas verrückte und abgedrehte Geschichte aber dann doch ganz gut

Ähnliche Titel wie „Find me in the Storm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen