Show Me the Stars - Leuchtturm-Trilogie, Band 1 (Gekürzte Lesung)

Serie 

Serie

Kira Mohn

Eure Top 10 im Oktober 2020 Liebesromane Empfehlungen Liebesromane

26 Bewertungen
4.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Show Me the Stars - Leuchtturm-Trilogie, Band 1 (Gekürzte Lesung)“

Auszeit! Diese Überschrift schreit Liv geradezu an, als sie die Stellenanzeigen durchforstet. Die 22-Jährige steht eigentlich erst am Anfang ihrer Karriere als Journalistin, aber ein verpatztes Interview hat sie gerade den Job gekostet. Da hört sich die Anzeige, in der für sechs Monate ein Housesitter für einen Leuchtturm in Irland gesucht wird, wie ein Traum an. Eine Auszeit ist genau das, was sie braucht. Zeit, um den Kopf frei zu bekommen, um wieder zu sich selbst zu finden. Sie bewirbt sich, und nur wenige Wochen später steht Liv vor ihrem neuen Zuhause. Und zwar zusammen mit einem gutaussehenden Iren, der ihr Herz erst zum Klopfen, dann zum Überlaufen und schließlich zum Zerbrechen bringt.

Gelesen von:

Marie-Isabel Walke

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

7 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Show Me the Stars - Leuchtturm-Trilogie, Band 1 (Gekürzte Lesung)“

Monoki – 17.11.2020
Ich bin leider kein Fan der Leserin von Liv, Frau Marie-Isabel Walke, wobei es da natürlich deutlich schlechtere gibt, dennoch ist der zweite Teil (Save me from the night) sehr viel schöner anzuhören. Frau Walke hat einen deutlichen Berliner Einschlag, nichts gegen Dialekte, aber ich persönlich höre sie schlicht und ergreifend ungern raus in einem Hörbuch und bevorzuge schlichtes, deutliches Hochdeutsch. Die Geschichte selbst ist gut und mitreißend!

Katdog – 07.11.2020
Hat mir nicht gefallen.. Kommt zu Beginn "nicht in die Gänge"und hört aprupt auf. Zäh

Melanie S. – 17.10.2020
Ein wunderbares Hörbuch. Mittendrin habe ich festgestellt, dass es auch noch eine ungekürzte Version gegeben hätte. Die werde ich in jedem Fall auch noch anhören. Denn das Buch ist einfach zauberhaft und mit einer grandiosen Stimme gelesen. Ich wünschte, dass man nicht nur Autoren, sondern auch Sprechern auf Skoobe folgen kann. Unbedingt Hörempfehlung!

Eine verträumte, romantische und prickelnde Story. – 22.09.2020
Verträumt, romantisch und prickelnd!

Ähnliche Titel wie „Show Me the Stars - Leuchtturm-Trilogie, Band 1 (Gekürzte Lesung)“

Netzsieger testet Skoobe