Lasst Knochen sprechen

Roman

Serie 

Serie

Kathy Reichs

Klassischer Krimi Krimis Amerika

86 Bewertungen
4.1977

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lasst Knochen sprechen“

Die erfolgreichste Forensikerin der Welt

Ein ermordetes Mädchen, die Überreste zweier Motorradfahrer und der ausgegrabene Schädel einer jungen Frau – damit hat die forensische Anthropologin Tempe Brennan im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun. Doch als sie einen brisanten Zusammenhang zwischen den Toten und zwei verfeindeten Motorrad-Banden erahnt, gerät nicht nur Tempe in Lebensgefahr. Leider entwickelt auch ihr Neffe Kit ein verhängnisvolles Faible für Motorräder ...

Verlag:

Karl Blessing Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Lasst Knochen sprechen“

MelliW – 13.05.2015
Das Buch konnte mich mal wieder überzeugen. Ich liebe diese Reihe :-)

kathastone – 06.08.2014
Solide geschrieben.

BookstaBee – 10.02.2014
Immer wieder erstaunlich, wie sich die schlaue Dr. Brennan selbst und andere in gefährliche Situationen bringt. Noch erstaunlicher, dass ich auch das nächste Buch wieder lesen und mich über Tempe's dämliche Aktionen ärgern werde.

Tamara – 16.05.2021
Das Buch war leider deutlich schwächer als seine beiden Vorgänger. Zwar ist die Geschichte an sich gut geschrieben, braucht aber lange bis sein fahrt kommt.

Ähnliche Titel wie „Lasst Knochen sprechen“

Netzsieger testet Skoobe