Knochen lügen nie

Ein neuer Fall für Tempe Brennan

Serie 

Serie

Kathy Reichs

SPIEGEL Bestseller Psychothriller Thriller Amerika

175 Bewertungen
4.39429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knochen lügen nie“

Ihr Ziel: Gerechtigkeit für die Toten. Ein neuer Fall für Tempe Brennan.

Tempe Brennan kann mit ihrer Arbeit für die Gerichtsmedizin Tote nicht wieder lebendig machen. Doch zumindest kann sie Mordopfern Gerechtigkeit widerfahren lassen, indem sie den Tätern mit forensischer Wissenschaft und weiblicher Intuition auf die Spur kommt. Nur in einem einzigen Fall entkam ihr ein Killer: Anique Pomerleau, eine junge Frau, die selbst traumatische Misshandlungen hatte durchleben müssen. Und die sich an der Welt rächte, indem sie Mädchen entführte, quälte, tötete.

Jetzt, zehn Jahre später, tauchen in Montreal die Leichen mehrerer vermisster Teenager auf. Tempe erkennt das Mordmuster, die Grauen erregende Handschrift: Anique ist zurück. Sie will ein letztes Mal Rache nehmen. Und sie kommt Tempe immer näher ...


Verlag:

Karl Blessing Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Knochen lügen nie“

Mack – 03.07.2019
manchmal recht langatmig, aber spannent, ich mag die Bücher

C-Leseratte – 14.02.2017
Ist nicht mein Fall diese Ermittlerin.

"Anonymous" – 13.11.2016
Etwas langatmig

kerstin – 26.03.2016
anfangs sehr langatmig zum Schluss dann doch noch spannend

Pracht – 06.01.2016
Sarah – 13.10.2015
Wieder ein tolles Buch. Einfach ein klasse Charakter diese Tempe brennan. Bisher hat mir noch kein Buch nicht gefallen. Eine meiner Lieblingsautorinnen. Daumen hoch.

BookstaBee – 08.09.2015
Superwoman Brennan hat wieder mal einen Fall quasi im Alleingang gelöst. Gewohnt leichte Lektüre für zwischendurch, wenn man abschalten und nicht mitdenken möchte.

Michel – 02.08.2015
Insgesamt ein langweiliges Buch. Die Story ist vorhersehbar und die Personen sind wenig realistisch. Ein absolut kitschiges Ende...lohnt sich nicht.

Tanja – 28.07.2015
Super wie alle Tempe Romane :)

Nic – 18.07.2015
Ich freue mich auf jeden Roman mit "Tempe", auch dieser hat mir sehr gut gefallen. Wie immer etwas verwirrend zu Beginn, gegen Ende dann wieder absolut logisch. Zum besseren Verständnis werde ich "Totenmontag" nocheinmal direkt im Anschluss lesen..

Ähnliche Titel wie „Knochen lügen nie“

Netzsieger testet Skoobe