Die Sprache der Knochen

Serie 

Serie

Kathy Reichs

SPIEGEL Bestseller Psychothriller Thriller Amerika

231 Bewertungen
4.1775

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sprache der Knochen“

Nur wer ihre Sprache versteht, kann die Geheimnisse der Knochen lüften.

In "Die Sprache der Knochen" sieht sich die forensische Anthropologin Tempe Brennan vor einige Rätsel gestellt - darunter auch, was sie auf den Heiratsantrag von Detective Andrew Ryan antworten soll. Doch die Fragen zu ihrem Familienstand treten in den Hintergrund, als eine Hobbydetektivin behauptet, menschliche Überreste in Brennans Labor einer vermissten jugnen Frau zuordnen zu können. Tempe beschließt, die Hinweise ernst zu nehmen und die Spur weiter zu verfolgen, die auf einen Mord hinzudeuten scheint. Doch kaum in die Ermittlungen eingestiegen, zieht es Brennan in die düstere Welt einer fanatischen religösen Gemeinschaft. Deren streng gehütete Geheimnisse muss Brennan schnellstens aufdecken, will sie weitere Todesfälle verhindern.

Mit dem neuesten Fall für Tempe Brennan knüpft Kathy Reichs nahtlos an ihren letzten Erfolg, den SPIEGEL-Bestseller "Knochen lügen nie", an und hilft ihrer weltweit millionenstarken Fangemeinde, die "Sprache der Knochen" noch besser zu verstehen.


Verlag:

Karl Blessing Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Die Sprache der Knochen“

Impatiens – 19.12.2020
immer wieder gut

Mike13 – 11.12.2016
In den letzten Büchern hat sich die Hauptperson immer mehr zu einer Besserwisserin und Weltretterin entwickelt, die alles besser weiß und kann. Dieses bisher letztes Buch war nur schwer zu ertragen und wurde von mir daher auch nur zu Ende gelesen um diese Reihe abzuschließen.

Eva – 10.11.2016
Sarah – 02.08.2016
Also wirklich ihr schlechtestes Buch. Als großer Fan von Kathy Reichs denke ich so langsam ist die Luft raus. Die Story ist echt langweilig. Lohnt sich nicht zu lesen

leseratte – 23.07.2016
Gewohnt zuverlässige spannende Unterhaltung 😎

Anni68 – 22.07.2016
Schliesse mich an, die Bücher sind nicht was sie mal waren und dieses erst Recht nicht. Die gute Tempe mit ihrer hyperaktiven Art geht mir schwer auf den Nerv, die ellenlangen Ausflüge in das Reich der.....Biologie, Anthropologie, Kriminaltechnik sind ermüdend. Der Fall ist ok, aber irgendwie unbefriedigend, genauso wie der Handlungsverlauf. Und Ryan kann ich langsam nicht mehr hören...und in den Zusammenhang auch ihre inneren Stimmen nicht, die sie viel zu oft thematisiert.

benny – 19.07.2016
Na ja, wird leider immer flacher. Vielleicht sollte sich die Autorin mal einen neuen Protagonisten suchen. Allein die Erläuterungen aus dem pathologischen Sektor sind seitenfüllend und ermüdend. Schade!

Phönix – 17.07.2016
Langweilig, hölzern, nach der Hälfte zurück gegeben.

niki – 17.07.2016

Ähnliche Titel wie „Die Sprache der Knochen“

Netzsieger testet Skoobe