Die Braut im Schnee

Serie 

Serie

Jan Seghers

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

153 Bewertungen
4.451

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Braut im Schnee“

Wo du hingehst, da werde ich dich finden.
Wo du stirbst, da werde ich gewesen sein.
Eine junge Zahnärztin ist ermordet worden. Der Täter hat die Leiche auf widerwärtige Weise zur Schau gestellt. Der Frankfurter Kommissar Marthaler ist von dem Anblick zutiefst erschüttert. Er ahnt, dass sich der Mörder mit diesem einen Opfer nicht zufrieden geben wird. Und er soll Recht behalten …
«Der schwedische Autor Henning Mankell hat Seghers zum Krimischreiben inspiriert. Ein Vorbild, das er übertroffen hat.» (PRINZ)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Die Braut im Schnee“

Peter – 07.11.2019
Einer der Besten von den sehr Guten

Bine86391 – 08.01.2018
Selten hat mich ein Krimi so gefesselt, wie dieser. Einfach klasse. Ich dachte beim Lesen, ich wäre bei der Story dabei 😊❤️

Gottfried-H – 06.06.2017
Spannender Krimi.

heiko – 28.08.2014
auch das zweite Buch, dass ich von ihm gelesen habe ist super.

Steffi – 01.04.2014
Sehr spannend, flüssig zu lesen, allerdings zu früh offensichtlich aus welchem Kreis der Täter stammt.

Jazz2772 – 26.05.2013
Noch spannender als die beiden anderen, die ich bisher gelesen habe!

Ähnliche Titel wie „Die Braut im Schnee“

Netzsieger testet Skoobe