Die Braut im Schnee

Frankfurt-Krimi

Jan Seghers

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

169 Bewertungen
4.39053

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Braut im Schnee“

Wo du hingehst, da werde ich dich finden.
Wo du stirbst, da werde ich gewesen sein.
Eine junge Zahnärztin ist ermordet worden. Der Täter hat die Leiche auf widerwärtige Weise zur Schau gestellt. Der Frankfurter Kommissar Marthaler ist von dem Anblick zutiefst erschüttert. Er ahnt, dass sich der Mörder mit diesem einen Opfer nicht zufrieden geben wird. Und er soll Recht behalten …
«Der schwedische Autor Henning Mankell hat Seghers zum Krimischreiben inspiriert. Ein Vorbild, das er übertroffen hat.» (PRINZ)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Braut im Schnee“

Jazz2772 – 26.05.2013
Noch spannender als die beiden anderen, die ich bisher gelesen habe!

"Anonymous" – 01.04.2014
Sehr spannend, flüssig zu lesen, allerdings zu früh offensichtlich aus welchem Kreis der Täter stammt.

auch das zweite Buch, dass ich von ihm gelesen habe ist super.

Gottfried-H – 06.06.2017
Spannender Krimi.

Bine86391 – 08.01.2018
Selten hat mich ein Krimi so gefesselt, wie dieser. Einfach klasse. Ich dachte beim Lesen, ich wäre bei der Story dabei 😊❤️

Einer der Besten von den sehr Guten

Thomas – 21.12.2023
Hier stimmt alles: Charaktere, Spannung, Schreibstil - ein echter Seghers.

Ähnliche Titel wie „Die Braut im Schnee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen