Die Akte Rosenherz (Autorisierte Lesefassung)

Jan Seghers

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Akte Rosenherz (Autorisierte Lesefassung)“

Niemand, der damals am Tatort war, wird den Fall je vergessen. In einer heißen Augustnacht des Jahres 1966 wird in Frankfurt eine Prostituierte auf brutale Weise ermordet. Sofort macht das Wort von der "zweiten Nitribitt" die Runde. Und wirklich: Auch im "Fall Rosenherz" bleibt der Täter unerkannt.
Vierzig Jahre später. Ein nebliger Morgen im Stadtwald. Hauptkommissar Marthalers schwangere Freundin Tereza wird bei einem Überfall schwer verletzt. Und der Polizist erhält einen Tipp: Er soll den alten Fall noch einmal unter die Lupe nehmen. Doch damit legt Marthaler sich mit mächtigen Gegnern an, die ihre frühen Sünden vertuschen wollen. Die "Akte Rosenherz" soll geschlossen bleiben. Um jeden Preis.

Gelesen von:

Miroslav Nemec

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

6 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Akte Rosenherz (Autorisierte Lesefassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen