Die Sterntaler-Verschwörung

Jan Seghers

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sterntaler-Verschwörung“

Im Morgengrauen beobachtet Süleyman, wie ein Motorad von der Fahrbahn abkommt und in einer dunklen Senke verschwindet. Als der junge Mann die Taschen des toten Fahrers plündert, findet er einen Umschlag mit Fotos. Fotos, die es nicht geben dürfte.
Zur selben Zeit wird in einem Frankfurter Hotelzimmer die Leiche einer Frau entdeckt. Man hat ihr mitten ins Gesicht geschossen. Kommissar Marthaler findet heraus, dass es sich bei dem Opfer um eine bekannte Journalistin handelt, die einer Verschwörung auf der Spur war. Der Ausbau des Frankfurter Flughafens steht auf dem Spiel, eines der größten Bauprojekte der Nachkriegszeit. Wo es um so viel Geld geht, ist das Verbrechen nicht weit.

Gelesen von:

Matthias Koeberlin

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2014

Länge:

7 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Sterntaler-Verschwörung“

Thomas – 30.08.2023
Brisantes Thema aus der hessischen Politik spannend und stringent aufbereitet. Weil das Hörbuch auch ungekürzt aufgenommen wurde ein Hörgenuss.

Ähnliche Titel wie „Die Sterntaler-Verschwörung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen