Die Highlanderin

Historischer Roman

Eva Fellner

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert Starke Debütromane

129 Bewertungen
4.34884

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Highlanderin“

Die Tochter der Highlands.

Island, 1289: Bei einem Schiffsunglück gerät Enja in die Fänge von Menschenhändlern. Sie wird in den Orient entführt und dort zur Assassinin ausgebildet. Als junge Frau sucht sie ihre Wurzeln und macht sich auf den langen Weg nach Schottland, wo in den Highlands ein erbitterter Krieg zwischen den Clans und den Engländern tobt. Als Enja bei einem Angriff schwer verletzt wird, rettet sie ausgerechnet der Clanführer James Douglas. Auf seiner Burg kommt sie wieder zu Kräften. Sie ist fasziniert von James, und als er in englische Gefangenschaft gerät, unternimmt Enja alles, um ihn zu retten – obwohl sie sich damit einen sehr mächtigen Feind macht: den englischen König ...

Die hochspannende Geschichte einer furchtlosen Heldin vor der Kulisse der Schottischen Unabhängigkeitskriege.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Highlanderin“

Einschie – 11.02.2023
Ja super, aber man sollte wissen, dass man direkt den 2. Band Weiterlesen muss, denn das Buch hat nicht wirklich einen Abschluss.

Lalilu – 27.10.2023
Hammer Buch, als Enja die Flucht ergreifen konnte, hat die Geschichte an Fahrt genommen und wurde immer spannender, das war so aufregend 😍😍😍😍

Thoerchen – 27.11.2023
Eine spannende Geschichte, mit vielschichtigen Figuren, die sich in einer vergangenen Welt behaupten müssen. Gut recherchiert und die Anachronismen sind wohldosiert. Mich stören die vielen Zeitsprünge und Wechsel der Perspektiven. Auch das offene Ende war vorher nicht klar… ob ich weiterlese, weiß ich noch nicht…

Ein wunderbarer Schreibstil, flüssig und spannend, man kann es kaum aus der Hand legen. Die Protagonistin ist der Hammer

Rokxxa – 17.06.2022
Ein absolut spannendes Buch.

Renate – 22.11.2023
Zu langatmig. Habe noch vor der Hälfte aufgegeben.

MoNics – 10.03.2024
Ob Grammatik, Ausdruck oder Stil, noch NIE ein mit derart vielen Fehlern gespicktes Buch gelesen. Meine Hoffnung, die Übung aus Band 1 führe zu gesteigerter Qualität in Band 2 und 3, hat sich leider nicht erfüllt. Ganz im Gegenteil! Auch die Handlung ist nicht durchgehend schlüssig, obwohl stellenweise durchaus spannend. Was machen eigentlich die Lektoren oder sind die mittlerweile gänzlich wegrationalisiert? Skoobe, nach welchen Kriterien wählt ihr eure Bücher aus?

Ähnliche Titel wie „Die Highlanderin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen