Der Weg der Highlanderin

Historischer Roman

Serie 

Serie

Eva Fellner

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

35 Bewertungen
4.74286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weg der Highlanderin“

Enja – Das Schicksal der Schotten liegt in ihrer Hand.

Schottland, 1314: In den Highlands tobt ein erbitterter Krieg zwischen den Engländern und den Clans um die schottische Unabhängigkeit. Als die Lage sich zuspitzt, beschließt die mutige Kriegerin Enja, die zur Assassinin ausgebildet wurde, für die Schotten zu kämpfen – an der Seite des Clanführers James Douglas. Am Tag der großen Schlacht fällt der König der Schotten eine schwerwiegende Entscheidung: Enja soll sich als Frau vom Kampfgeschehen fernhalten. Doch als sie in den Reihen ihrer Feinde jemanden erkennt, dem sie vor Jahren Rache geschworen hat, weiß sie: Dies ist ihre einzige Chance ...

Die hochspannende Geschichte einer unvergesslichen Heldin inmitten der schottischen Highlands. Der dritte Band der Saga erscheint Anfang 2023 mit dem Titel "Der Clan der Highlanderin".


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Der Weg der Highlanderin“

Gerda – 26.04.2022
Kompliment Frau Fellner, Ihr Schreibstil ist grandios, der dritte Teil wird sehnsüchtig erwartet.

markus – 01.02.2022
H.K. – 14.04.2022
Ich fand beide Bücher spannend, unterhaltsam und sehr gut geschrieben, ein Lob an die Autorin! Ich würde mich über einen dritten Teil sehr freuen.

Claudia – 20.02.2022
Ein schönes Buch, wenngleich das Ende ein wenig abwegig ist; aber hey, evtl. ist damit auch schon Band 3 eingeläutet. Ist aber auch egal. Ich habe es genossen, dieses Buch zu lesen. Und gäbe es einen dritten Teil wäre ich ebenfalls dabei

Ähnliche Titel wie „Der Weg der Highlanderin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe