Im Namen des Sohnes

Thriller

Emelie Schepp

Thriller Skandinavien Psychothriller Schlaflos durch Mittsommer

227 Bewertungen
4.44053

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Namen des Sohnes“

Der neue Thriller von Emelie Schepp, Schwedens bester Spannungsautorin!

An einem warmen Sommerabend ruft ein sechsjähriger Junge seinen Papa an. Zutiefst verängstigt berichtet er, dass ein Mann ins Haus eingedrungen sei und Mama niedergeschlagen habe. Diese Worte sind die letzten, die Sam seinen Jungen sagen hört, bevor der Kleine spurlos verschwindet ... Die unnahbare Staatsanwältin Jana Berzelius leitet die Ermittlung. Doch je näher sie der Wahrheit kommt, desto mehr entgleitet ihr der Fall. Als die Entscheidung über Leben und Tod allein in Janas Händen liegt, beginnt ein Kampf gegen die Zeit.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Im Namen des Sohnes“

Vielleicht – 07.04.2019
Die Handlung an sich war wirklich ok, das drumherum interessiert mich allerdings gar nicht. Also das mit Danilo und Janas Killer-Dasein... Aber so ist die Serie nun mal aufgebaut, leider...

silvia – 24.09.2022
mir fehlte es an Glaubwürdigkeit

Melissa Withe – 29.12.2021
Am Schluss noch ganz spannend. Vorher musste ich mich durch zahlreiche Zeugenbefragungen durchackern, die einfach unerträglich zähflüssig waren und die Handlung lange Zeit zum Erstarren gebracht haben. Gegen Ende kam endlich etwas Fahrt auf. Mia und Jana kann ich beim besten Willen nicht ausstehen. Jana gehört definitiv in die Psychiatrie, die ist echt irre. Mia nervt mit ihrem pubertären Verhalten in Bezug auf Männer. Wie alt ist sie? Zwölf?

super geschrieben. tolle protagonisten.

Ein schweres Leben für Jana Berzelius, aber spannend. Die Geschichte ist gut erzählt, die Reihe lese ich gerne weiter. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Carina – 10.10.2019
Die Geschichte zieht sich, einige Teile werden irgendwie nicht aufgeklärt, das Ende kommt dann sehr schnell und holprig... Die Figuren mochte ich, aber etwas hat mir gefehlt.

Anette – 11.04.2019
Spannend Bis zur letzten Minute

Sparig, Wilfried – 20.07.2019
Der Inhalt hat mich berührt. Lesenswert.

Marion – 20.12.2022
Ein Buch zum Entspannen! Nicht der super Thriller aber es gibt spannende Momente! Ich lese die ganze Serie weil die einzelnen Figuren schon sehr speziell sind. Freue mich auf das nächste Buch.

Ähnliche Titel wie „Im Namen des Sohnes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen