Rachezeit

Thriller

Emelie Schepp

Thriller Skandinavien Klassische Thriller

60 Bewertungen
4.55

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rachezeit“

Eine Anwältin sollte stets die Wahrheit herausfinden. Was aber, wenn sie diese vertuschen muss?
Das spektakuläre Finale der Bestseller-Serie aus Schweden!

Auf Youtube verbreitet sich das Video eines jungen Mannes – der Sprengsatz an seinem Körper könnte jeden Moment in die Luft gehen. Verzweifelt versucht das Team von Kriminalinspektorin Mia Bolander den Ort zu identifizieren, an dem das Opfer versteckt ist, doch sie kommen zu spät … Die Staatsanwältin Jana Berzelius wird in die stockende Ermittlung hineingezogen. Bislang war es immer ihre Aufgabe, die schonungslose Wahrheit herauszufinden. Diesmal jedoch muss Jana alles dafür tun, um sie zu verbergen. Denn die Zeit für ihre Rache ist gekommen, und an ihren Händen klebt Blut ...

Alle Bücher der Jana-Berzelius-Reihe:
Nebelkind
Weißer Schlaf
Engelsschuld
Im Namen des Sohnes
Leichengrund
Rachezeit

Die Fälle von Jana Berzelius können einzeln gelesen werden.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Rachezeit“

Großartig, aber wie , das soll das finale Buch sein?

Boepfi – 28.08.2022
so jetzt habe ich alle Bücher gelesen und gebe meinen Kommentar: haben mir alle sehr gut gefallen und einige spannende Stunden beschert👍

Mir gefällt das Ende, Jana Berzelius ist mir ans Herz gewachsen, ich werde sie vermissen. Die Geschichte ist spannend. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Marion – 06.01.2023
Das war der letzte Band! Schade,jetzt war ich richtig drin in dem Team!Es hat Spaß gemacht und war sehr unterhaltsam und spannend. Ich wünsche mir eine Fortsetzung!!!

Ähnliche Titel wie „Rachezeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen