Nebelkind

Thriller

Emelie Schepp

Thriller Skandinavien Psychothriller Die 10 spannendsten Thriller im Winter

404 Bewertungen
4.02228

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nebelkind“

ER wurde gezeichnet. ER tötet. ER ist neun Jahre alt.

Die Staatsanwältin Jana Berzelius wird bei einem spektakulären Fall hinzugezogen: Ein Mann wurde erschossen – die Hinweise verdichten sich, dass die Tat von einem Kind begangen wurde. Dann taucht die Leiche eines Jungen an der schwedischen Küste auf. Seine Fingerabdrücke passen zu jenen des Tatorts, doch warum sollte ein Kind einen Mord begehen? Während die Ermittler im Dunkeln tappen, ermittelt Jana auf eigene Faust. Denn der Junge, der das Wort »Thanatos« als Narbe im Genick trägt, hat ein Geheimnis, das nur Jana kennt: Auch ihr Genick ziert der Name einer Todesgottheit, und nun setzt sie alles daran, herauszufinden, warum.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nebelkind“

Spannung pur mit einem Ende, das nach einer Fortsetzung klingt.

Spannend bis zum Schluss

BookstaBee – 11.09.2016
Wenig glaubwürdig und das Ende ist extrem unbefriedigend. Eine Fortsetzung muss nicht sein.

soerby – 17.03.2016
Spannend aber doch sehr überzogen.

Fängt gut an und ist spannend, die Story und die Charaktere sind aber arg an unrealistisch und konstruiert. Schade!

"Anonymous" – 25.02.2016
Vollkommen overdone. Trauriges Thema, Spannend geschrieben, aber viel Zuviel des Guten.

Einschie – 21.03.2016
Ich hatte irgendwie totale Probleme, die vielen Leute immer zusammenzubringen, vielleicht auch durch die schwedischen mir nicht geläufigen Namen. Das Buch ist aber durchaus spannend, deshalb hab ich mich durchgewurschtelt. Nur der Schluss ist nicht wirklich einer, vielleicht gibts ja eine Fortsetzung.

war in ordnung habe aber mehr erwartet

Ähnliche Titel wie „Nebelkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen