Leichengrund

Thriller

Emelie Schepp

Thriller Skandinavien

79 Bewertungen
4.55696

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leichengrund“

Ein Fluss voller Leichen, ein schweigsamer Mörder und eine Anwältin, die mit allen Wassern gewaschen ist ... Ein neuer Fall für Jana Berzelius.

Es regnet an dem Tag, an dem sich ein brutaler Mord im schwedischen Norrköping ereignet. Die Leiche einer Frau wird im Fluss gefunden – ihre Beine wurden zusammengenäht. Kurze Zeit später taucht eine zweite »Meerjungfrau« auf, und die Polizei weiß nun, dass sie es mit einem Serienkiller zu tun hat. Als eine weitere Frau vermisst wird, drängt die Zeit. Die eigenwillige Staatsanwältin Jana Berzelius ist die Einzige, die eine Verbindung zum Fall des Mörders Simon Norell sieht. Doch dieser schweigt beharrlich, seit er seine Familie umgebracht hat. Erst wenn Jana Simon erneut zum Sprechen bringt, wird sie den Mörder aufhalten können – doch dazu benötigt sie die Hilfe ihres schlimmsten Feindes ...

Alle Bücher der Jana-Berzelius-Reihe:
Nebelkind
Weißer Schlaf
Engelsschuld
Im Namen des Sohnes
Leichengrund

Die Fälle von Jana Berzelius können einzeln gelesen werden.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Leichengrund“

Anni68 – 30.12.2021
Spannend, ein bisschen bizarr: die Staatsanwältin, die auch zeitgleich eine Mörderin ist. Das Motiv: so lala, man hat so den Eindruck, als wolle man damit auf einen Zug aufspringen. Als Motivationsgrundlage für einen bzw mehrere Morde ausreichend, aber nicht wirklich glaubwürdig. Ich bin aber auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

Ganz großartiger Plot.

Sehr spannend, wie geht es jetzt weiter mit Jana… ich mag die Figuren sehr und finde es ist sehr gut geschrieben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sabine – 08.04.2022
Absolute Spitzenklasse. Tolle Serie. Lässt mich nicht los. Ok, manchmal kleine unlogische Verhaltensweisen, tut aber der Spannung keinen Abbruch.

Marion – 30.12.2022
Kompliment an die Autorin,auch der 5Band hatte noch genug Spannung! Die Figuren und die Handlung sind spannend! Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Ähnliche Titel wie „Leichengrund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen