Outlander - Ferne Ufer

Roman

Serie 

Serie

Diana Gabaldon

16. - 18. Jahrhundert SPIEGEL Bestseller Paperback

328 Bewertungen
4.69817

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Outlander - Ferne Ufer“

Besser denn je: Der 3. Band der "Outlander"-Saga, "Ferne Ufer", von Bestseller-Autorin Diana Gabaldon jetzt in ungekürzter Neuübersetzung.
20 Jahre lang hielt Claire ihre große Liebe Jamie Fraser für tot. Nun findet sie heraus, dass er die Schlacht von Culloden wider Erwarten überlebt hat. Unterstützt von ihrer Tochter Brianna kehrt sie durch den Steinkreis zu ihm zurück und findet ihn im 18. Jahrhundert lebend wieder.
Aber ihre Raum und Zeit überwindende Liebe bleibt nicht lange ungetrübt. Denn Jamie hat 20 Jahre lang sein eigenes Leben geführt, außerdem engagiert er sich nach wie vor für Schottlands Unabhängigkeit. Und so müssen Jamie und Claire früher, als ihnen lieb ist, das Hochland verlassen und sich aufmachen zu neuen, fernen Ufern. Doch sie wissen, dass ihre Liebe und ihre Leidenschaft füreinander sie jedes Hindernis überwinden lässt.
Alle Bände der "Outlander"-Reihe von Diana Gabaldon:
• »Outlander«
• »Outlander - Die geliehene Zeit«
• »Outlander - Ferne Ufer«
• »Outlander - Der Ruf der Trommel«
• »Outlander - Das flammende Kreuz«
• »Outlander - Ein Hauch von Schnee und Asche«
• »Outlander - Echo der Hoffnung«
• »Outlander - Ein Schatten von Verrat und Liebe«

Über Diana Gabaldon

Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman Feuer und Stein wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans ihrer Romane wurden. Zuletzt wurde Gabaldons Highland-Saga unter dem Titel Outlander hochkarätig fürs Fernsehen verfilmt. Diana Gabaldon ist Mutter dreier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Scottsdale, Arizona.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 1210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Outlander - Ferne Ufer“

Mutti – 09.12.2018
Auch der 3. Teil dieser Serie ist wieder fesselnd und man kann sich nur schwer davon lösen . Ich liebe diese Serie einfach ! Mehr braucht man nicht dazu sagen ...

ajuja – 29.08.2022
Auf jeden Fall wieder gut und spannend wie sonst auch. Guter Start mit mehr Zeiten Wechsel …aber schon auch stellenweise sehr langatmig. Alles in allem aber dennoch ein gutes Buch

HDBenz – 23.11.2018
Fazit nach drei Bänden: Eigentlich eine nette Story. Doch ohne die vielen detailreich geschilderten Intimitäten hätte die Geschichte auch in ein Buch gepasst.

anakin – 30.10.2017
Ich finde diese Bücher einfach wunderschön! Muss sie immer wieder lesen! Dieses hier vor allem!

else-anna – 17.11.2016
Unglaublich phantasievoll - habe die Stelle wenn Claire und Jamie sich wieder sehen verschlungen

Katigabi – 14.02.2017
einfach wunderbar!

simone – 08.01.2017
Das ist daß Best was es gibt

Ähnliche Titel wie „Outlander - Ferne Ufer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe