Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia (Bd. 1)

 

Serie

Ach das war'n Buch?! Oh Captain, mein Captain! Es wird magisch Fantasy

113 Bewertungen
4.3628

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia (Bd. 1)“

DAS ABENTEUER BEGINNT: NARNIA ... Heimat der sprechenden Tiere und einer bösen Zauberin ... wo Wunder geschehen und eine neue Welt geboren wird.
Um ein Leben zu retten, werden zwei Freunde auf eine gefährliche Reise geschickt - an einen Ort jenseits unserer Zeit, wo eine Hexe auf sie wartet. Doch dann erschafft der mächtige Löwe Aslan mit seinem Lied das Land Narnia. Und in Narnia ist nichts unmöglich ...
Die Chroniken von Narnia:
Das Wunder von Narnia (Band 1)
Der König von Narnia (Band 2)
Der Ritt nach Narnia (Band 3)
Prinz Kaspian von Narnia (Band 4)
Die Reise auf der Morgenröte (Band 5)
Der silberne Sessel (Band 6)
Der letzte Kampf (Band 7)

Über C. S. Lewis

C.S. Lewis gilt als einer der bedeutendsten christlichen Autoren des 20. Jahrhunderts. Geboren wurde er am 29.11.1898 als Clive Staples Lewis in Belfast, er wollte aber von klein auf lieber "Jack" genannt werden.
Für C.S. Lewis zählte das Christentum als solches; mit Konfessionen oder Glaubensstreitigkeiten hatte er nichts am Hut. Zwar war er Anglikaner, doch versuchte er, ein allgemeines Christentum zu vermitteln, wobei seine Werke niemals belehrenden, dozierenden Charakter haben, sondern beim Lesen unterhalten wollen. Wahrscheinlich macht gerade das den Reiz seiner Bücher aus. C.S. Lewis starb am 22.11.1963 in seinem Haus "The Kilns" in England.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 123


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

13 Kommentare zu „Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia (Bd. 1)“

– 12.09.2018

Fantastische Geschichte

– 04.08.2018

Schöne Geschichte

– 19.01.2018

Ich liebe dieses Buch einfach! Der Beginn einer wundervollen Reihe von Büchern, die mich immer wieder an meine Kindheit erinnern. Es ist einfach eine Magische Welt die uns Lewis da geschenkt hat.

– 08.02.2017

Julieqaaqwefgaghssdvvfcxsxæ

– 17.01.2017

Wahnsinn was für ein Kopfkino durch seine herrliche Beschreibung entsteht. Schade das es nur ein dünnes Buch ist aber zum Glück 7 teile! Freue mich aufs nächste, hab zeitweise echt gelacht

Ähnliche Bücher wie „Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia (Bd. 1)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe