Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia (Bd. 1)

C. S. Lewis

Fantasy Es wird magisch Oh Captain, mein Captain! Ach das war'n Buch?! 2000er – Das Millennium

165 Bewertungen
4.38182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia (Bd. 1)“

DAS ABENTEUER BEGINNT: NARNIA ... Heimat der sprechenden Tiere und einer bösen Zauberin ... wo Wunder geschehen und eine neue Welt geboren wird.
Um ein Leben zu retten, werden zwei Freunde auf eine gefährliche Reise geschickt - an einen Ort jenseits unserer Zeit, wo eine Hexe auf sie wartet. Doch dann erschafft der mächtige Löwe Aslan mit seinem Lied das Land Narnia. Und in Narnia ist nichts unmöglich ...
Die Chroniken von Narnia:
Das Wunder von Narnia (Band 1)
Der König von Narnia (Band 2)
Der Ritt nach Narnia (Band 3)
Prinz Kaspian von Narnia (Band 4)
Die Reise auf der Morgenröte (Band 5)
Der silberne Sessel (Band 6)
Der letzte Kampf (Band 7)

Über C. S. Lewis

C.S. Lewis gilt als einer der bedeutendsten christlichen Autoren des 20. Jahrhunderts. Geboren wurde er am 29.11.1898 als Clive Staples Lewis in Belfast, er wollte aber von klein auf lieber "Jack" genannt werden.
Für C.S. Lewis zählte das Christentum als solches; mit Konfessionen oder Glaubensstreitigkeiten hatte er nichts am Hut. Zwar war er Anglikaner, doch versuchte er, ein allgemeines Christentum zu vermitteln, wobei seine Werke niemals belehrenden, dozierenden Charakter haben, sondern beim Lesen unterhalten wollen. Wahrscheinlich macht gerade das den Reiz seiner Bücher aus. C.S. Lewis starb am 22.11.1963 in seinem Haus "The Kilns" in England.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia (Bd. 1)“

MiiETZii – 08.01.2014
Sehr schön! Freue mich auf die weiteren Teile.

rewinside – 05.06.2014
Schöne will sofort die anderen Teile lesen

Bella233 – 15.02.2015
Die Idee um die Entstehung von Narnia und wo die weiße Hexe herkommt, gefällt mir sehr gut. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsbände der Chroniken von Narnia.

Echt schön lese sie alle

Claudias Bücher – 19.05.2016
Leider nicht kindgerecht genug übersetzt. Sätze zu unverständlich und lang.

Ich fand das Buch ganz OK. Es war auch sehr spannend.

"Anonymous" – 08.02.2017
Julieqaaqwefgaghssdvvfcxsxæ

Wahnsinn was für ein Kopfkino durch seine herrliche Beschreibung entsteht. Schade das es nur ein dünnes Buch ist aber zum Glück 7 teile! Freue mich aufs nächste, hab zeitweise echt gelacht

"Anonymous" – 05.12.2016
dieses Buch ist es Spannend

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia (Bd. 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen